Kann es sein............

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von Net Flanders, 29. März 2012.

  1. cuba

    cuba Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Havanna, Kuba
    Ein roter einser Fiesta :D Im moment beschäftige ich mich eher mit dem wieder zusammen setzen des Ford Puzzles ... im Grunde genommen wird er wie er mal war, die Felgen und die Federn werden wohl ersetzt. Ansonsten 1100ccm mit 53 PS.

    Falls es wen interessiert hier mal ein paar Bilder (vorm Eisstrahlen, nachm Eisstrahlen etc ...) der "Restauration"

    Fiesta ... die unendliche Geschichte ...
     
  2. cuba

    cuba Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Havanna, Kuba
    Ich vermute mal nach dem Update seines Profilbilds ... :)
     
  3. fiesta kent

    fiesta kent Forums Profi

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Hanover, Germany
    oh,du machst es ja richtig ,wird sicher ein sehr schöner fiesta.geile farbe und super arbeit .wenn du hilfe brauchst,melde dich !
     
  4. cuba

    cuba Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Havanna, Kuba
    Ich versuche es zumindest. Im Sommer zum "Fiesta MK1/MK2 Treffen" werd ich Ihn dann hoffentlich präsentieren können ... :p
     
  5. fofi-x

    fofi-x Forums Elite

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gimbsheim, Germany
    Wann und wo?? :kratz:
     
  6. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Sehr schön. Das nenne ich mal eine RESTAURATION. :perfect:

    Ich hoffe, wir können den Wagen bald wo bestaunen. :peace:
     
  7. cuba

    cuba Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Havanna, Kuba
    Na die Planung läuft doch in diesem Thread. ;-)
     
  8. Peupi

    Peupi Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nortrup, Germany
    Bitte Einladung auch an mich. Grill würde mir reichen....bitte nicht zu weit südlich^^
     
  9. ZETEC

    ZETEC Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weyerbusch, Germany
    @net
    Können ja mal in Hennef am Rewe oder in Elsdorf aufkreuzen.
    Mein WinterhardcoreFiesta schläft aber schon und der SommerhardcoreFiesta ist noch nicht wach.
    Oder wir grillen unter Freunden beim Yougtimer nach dem Motto LM=AA
     
  10. Kentpower

    Kentpower Forums Stammgast

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Cologne, Germany
    na dann lass uns bei dir treffen...dann sind deine Fiestas auch dabei und nacher können wir noch an den Ring
     
  11. Stümper

    Stümper Forums Fortgeschrittene(r) Forenspender

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hüls
    Wenn es jetzt auf ein Treffen hinausläuft, glaube ich das erst, wenn das tatsächlich stattgefunden hat.
     
  12. ZETEC

    ZETEC Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weyerbusch, Germany
    Fiesta in the park bei Stümper? Goil, dann besorg ich mir ein Kurzzeitkennzeichen...
     
  13. FrauHolle

    FrauHolle Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Valencia, Spanien
    Ihr könnt auch zu mir kommen... Platz genug im Haus, wenn die Ex Freundin endlich raus ist... Garten zum Grillen... Alternativ in der Halle, Toilette und Waschbecken vorhanden, Wiese zum Zelten, Platz für die Autos...

    Schaut mal nach Oberfranken (Bayreuth-Bamberg) liegt zentral in Deutschland! Können auch die Münchner dazu stoßen oder die Dresdner
     
  14. Stümper

    Stümper Forums Fortgeschrittene(r) Forenspender

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hüls
    @ZETEC Vielleicht krieg ich das irgendwann mal gebacken. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
  15. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    @ Frau Holle:

    Alles was weiter als 100 km von Köln entfernt ist wird für die "Köln-Connection" uninteresant. :D
     
  16. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen

    Alles was außerhalb Bayerns ist, ist für uns uninterresant. Wir fahren nicht gern ins Ausland.
     
  17. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Tja, somit wird auch das angepeilte Treffen leider NIE stattfinden. :D
     
  18. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Ich habe einen 2er Fiesta. Noch dazu umgebaut. Da falle ich sowieso durch alle Raster!
     
  19. ZETEC

    ZETEC Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weyerbusch, Germany
    Lieber Wörthersee als Ford am See
    Den Holle würd ich besuchen fahren, der Weg ist das Ziel. Fahr nicht nur um den Kirchturm, sonst hätte der Bock nicht über ne viertel Million Kilometer zurückgelegt. Der hat sogar auf`m Stilfser Joch und anderen Pässen Streifen in den Asphalt gebrannt...
    Stümper ab 2013 haste ja viiiiieeel Zeit, ich zähl auf Dich und Deinen Garten...
    Wo ist denn eigentlich der Net Flanders? Ostereier am suchen??? Oder wieder am Automaten am zocken???
     
  20. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Ja wie??? :kratz: Ich dachte der Ort steht schon fest??? :B