Ich hab für meinen MK3 13cm Lautsprecher für die Türen. Da brauche ich bekannterweise Adapter. Ich hab auch schon welche gesehen bei eBay und Online Shops, aber die sind so wies aussieht nich schräg wie die originalen. Sollten sie aber sein. Weiss jemand wos solche gibt? Und vielleicht nich so arg teuer wie die die ich gefunden hab.
Das Problem ist, dass das alles Plastikadapter sind und die wirklich ihr Geld nie wert sind. Ich würde Dir empfehlen aus MDF einfach einen Adapter zu sägen. Hält besser, kannst besser anpassen und der Klang ist gegenüber dem Plastikadapter um Welten besser (stabile Aufnahme und dicht, wenn Du es richtig anstellst).
Kauf Dir nen Dremel und fahr in Baumarkt, dann wird das schon was. Würde jeder hier sagen "ich weiss nicht, oib ich das hinbekomm" gäbe es die geilen Karren hier ned
Ich kauf mir auch bestimmt extra nen Dremel für 100te von € wegen diesen Teilen. Ich hab sowas halt nich drauf. Keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Und was will der Herr Nilsson dafür?