Gewinde der Antenne

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Road_Runner, 19. April 2012.

  1. Road_Runner

    Road_Runner Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    kurz und schmerzlos: Welches Gewinde besitzt die Antenne bzw. der Antennenfuß des Fiesta ST? Ist das M6?

    Grüße,
    RR
     
  2. Fadenkreuz

    Fadenkreuz Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Karlsruhe, Germany
    ich habe mir letzt eine M6 bestellt und hat nicht gepasst o_O aber bin nun auch nicht sicher obs nun ein M5 ist ...
     
  3. TS
    Road_Runner

    Road_Runner Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
  4. Fadenkreuz

    Fadenkreuz Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Karlsruhe, Germany

    du kannst aus der originalen auch gut ne kurze machen, gibt hier ne anleitung im forum. hast den besten empfang und sieht nich billig aus und passt zu100% ;)
     
  5. TS
    Road_Runner

    Road_Runner Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hm... hab gesucht, aber nichts finden können.

    Kannst du mir bzgl. der Anleitung auf die Sprünge helfen? :)
     
  6. Valizz

    Valizz Forums Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    das wuerd mich auch interessieren
     
  7. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Nehme doch mal an, dass die Antennenaufnahmen beim MK6 alle gleich sind, von daher M5 Innengewinde (an der Antenne)
     
  8. Gutscho

    Gutscho Forums Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welver, Germany
    Richtig Ist M5 . Ich tu nach jeder 2 Wäsche Silikonfreies Fett dran und daher keine Rost probleme.:ja: