Hi! Habe ein Angebot für ein EFI-102PS B5 Getriebe bekommen und wollte jetzt anhand des Getriebecodes feststellen, zu welchem Motor es ursprünglich gehörte. Möchte nunmal sicherstellen, dass ich mir das einbaue, was ich auch haben will. Getriebenummer auf dem Gehäuse: 87TT-7F096-AB IV/3 GetriebeCode auf dem Fähnchen: 87-WT-YB FOG OC 19C Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen, dass vom Motor her etwas einzugrenzen. (Vielleicht ist derjenige, der mir das Angebot gemacht hat, auch hier angemeldet. Bitte nicht übel nehmen, aber in dem Fall muss ich mir schon sicher sein.)
Die Nummern auf dem Gehäuse sagen rein gar nichts aus. Das sind nur Gußnummern vom Gehäuse selbst. Ausschlaggebend ist das angeschraubte Metallfähnchen. Mit zum Händler nehmen. Müßten aber auch ein paar Nummern dabei sein. dAs was Du da geschrieben hast erscheint mir etwas wenig.
Ja, das weiß ich wohl. Habe oben beides hingeschrieben, einmal die Gehäusenr. und dann den Getriebecode, welcher auf dem Metallfähnchen steht. Aber werde mich einfach mal mit dem Händler kontaktieren, der sollte das wohl wissen. Aber vielen Dank erstmal!