Ich habe einen neuen Vergasergehäusedeckel aus dem schwarzen Gummi drauf. Das Teil mit den hochstehenden Rippen. Der scheint etwas zu hoch zu sein. Er stößt mir bei zwei Verstrebungen in der Motorhaube an. Da sind auch Scheuerstellen zu sehen. Das ist vielleicht auch das Klappern in den Kurven. Vorher hatte ich einen Nachbaudeckel (?) aus festem Material (war wie Hartplastik). Der war anscheinend etwas flacher. Da hatte es nie geklappert. Gab es da verschiedene Deckel bei RS-Tuningstufe? So sah der Deckel damals aus: http://www.ford-fiesta-freunde-deuts...l/image004.jpg http://www.ford-fiesta-freunde-deuts...l/image005.jpg Hatte von euch jemand das Problem ohne Motortieferlegung? Hat vielleicht jemand einen flacheren Deckel übrig? Oder geht das mit den offenen K&N-Filtern besser?
Nein, den habe ich nicht verbaut. Der ist ja nach dem RS-Gutachten nur bei dem Umbau auf 7 Zoll zwingend erforderlich. Ich habe die 30 mm RS-Federn drin. Im Gutachten steht entweder 25 mm Motor oder 30 mm Federn. Aber nicht beides zusammen. Ich bin jahrelang damit gefahren und hatte nie Probleme.
Kann mir jemand sagen, wo man diese flachen Luftfilter herbekommt? http://www.scparts.co.uk/produktbilder/thumbs/26094.jpg
Wenn gar nix hilft, dann kommt eben noch die 25 mm-Motortieferlegung rein. Habe ja noch einen nagelneuen und kompletten Satz hier liegen. Muss dann nicht auch das Fahrwerk wieder neu vermessen werden?