Suche Gutachten Lester Frontspoiler für Fiesta MK5 Sport

Dieses Thema im Forum "ABE und Teilegutachten" wurde erstellt von Silvermk5, 26. April 2012.

  1. Silvermk5

    Silvermk5 Gast

    Da mein Verkäufer mir partout das Materialgutachten wohl nicht senden möchte versuche ich es auf diesem Weg.

    Suche das Materialgutachten des Frontspoilers der Firma Lester für den Fiesta MK5 Sport aus ABS.

    Lester Artikelnummer: FS3360XX






    MFG

    Torsten
     
  2. TS
    Silvermk5

    Silvermk5 Gast

    Hat sich gerade erledigt, laut meinem Verkäufer gibt es keinerlei Papiere zu Lester Produkten, hat er falsch inseriert :wand:
     
  3. DJ_Decay

    DJ_Decay Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
  4. TS
    Silvermk5

    Silvermk5 Gast

    Funtuning hat seine Adresse im gleichen Ort und gleiches Sortiment mit , ich gehe davon aus, daß die zusammen gehören.

    ps: Gerade erfahren, daß beides Kolleggen sind, denke mal nicht, daß Funtuning auch keine Materialgutachten haben, wenn sein Kollegge sagt, daß sowas nicht existiert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2012