hi leute ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen..... und zwar habe ich ein motorumbau gemacht von 1,1l auf 1,8l 16v ,,... so gepasst hat alles und war alles schick soweit... nun hab ich echt probleme mit dem motorkabelbaum weil den habe ich vom 1,6l 16v futura genomm und wie ich mit bekomm habe ist da ein paar probleme... 1, die steckverbindung zum autokabelbaum passt nicht richtig,... 2, das steuergerät vom 1,8l hat kein einternes EDIS und keine wegfahrsperre,... 3, das steuerteil vom 16,l futura hat wegfahrsperre und ein internes EDIS... so meine frage: wie bekomm ich die karre zum laufen ich weiss echt nicht mehr weiter... und hab nur den kabelbaum und das vom 1,1l natürlich.... :wand:
Oha, das ja schon der 3. oder 4. mit dieser Art Überschrift. Quäl mal die "Suche" oben rechts. Nur so viel: 1.) Wieso passt die steckverbindung nicht: falscher steckertyp, oder fehlende Pinbelegung, oder 2 auf 1 stecker, or what? 2.) Dafür kann das 1,8er STG ja nichts für... ;-) 3.) Das Motor STG (GURU) hat KEIN internes PATS (WFS), diese ist im Fzg. , aber richtig: hat internes EDIS ---> entweder M-KB mit extern EDIS verwenden, oder hier ein "Adapter-umbau" intern/extern EDIS von DJSchadow. https://www.fiesta-ka-forum.de/umba...edis-module-am-futura-kabelbaum-and-co-83276/ MFG
das habe ich gesucht.... ..... danke... achso ja also die stecker sind unterschiedlich groß ps: konnte den schaltplan nicht öffnen... und woher weiss ich welche stecker wo ran müssen ????? auf den bildern habe ich bei mein EDIS ganz andere farben