abend leute, habe auspuffanlage nicht komplett dran sondern nur (leeren) kat und stück rohr und zwar nach starten des motors fängt es nach kurzer zeit langsam an der auspuffdichtungs zwischen flexrohr und kat an mit benzin zu tropfen meine frage ist es, ist das normal?? es ist der motor von hp bestimmt für einige bekannt aus diesen forum ein und auslass etwas größer geschliffen motor läuft aber nicht ganz rund wenn man leicht gas gibt stottert er leicht kann es daran liegen weil der rest von der auspuffanlage nicht montiert ist? lmm lambdasonde usw alles schon abgecheckt aber finde nichts hoffe ihr könnt mir weiterhelfen will meinen neuaufbau hoffentlich dieses jahr noch fertig bekommen mfG Curtis
der motor war etwas länger gestanden wie gesagt war ja in hp`s auto mal drin und der stand jetz auch einige zeit bei den ersten laufen nur mit fächerkrümmer kam noch sehr viel flüssigkeit raus aber jetz wird es immer weniger aber ich frag mich halt was ich machen soll weil der motor so unruhig hochdreht
schau mal ob du die stecker vom leerlaufregelventil und der ersten einspritzdüse von dem zahnriemen aus verwechselt hast. is mir mal passiert =unrunder lauf und benzin im auspuff. mfg
habe jetz bei richtigen durchsuchen von den kabeln gemerkt das mir am motorkabelbaum ein stecker fehlt zwar der für den drosselklappenpoti werde den jetz von einen anderen kabelbaum der schon an anderen stellen verpfuscht wurde in meinen einpflanzen hoffe es lag dann nur an diesen stecker
Wie mein Motor?? Welcher denn? Der der beim Fahrzeugverkauf drin war?? Kann ich bis heute nicht begreifen, wie man den da rausreißen konnte. Aber wenn du den zum laufen bekommst hast nen top Motor. Hast du auch den Fächer und Steuergerät von mir übernommen?
WIe kann denn am Kabelbaum der Stecker fürs LLRV fehlen ? Ist der abgeknipst oder spurlos verschwunden ? Und wer schmeisst nen Motor an bei dem nicht alle Stecker aufgesteckt sind ?!