Hi zusammen, habe heute den Ansaugkrümmer incl der ganzen Einspritzung vom 1.3er in meinen 1.1 gebaut. nun habe ich ein riesen problem: Im stand dreht erbis ca 4000 dann geht er auf etwas über 3000 und wechselt dann immer dazwischen als ob ich mit dem gas spielen würde. Drosselklappenpoti hab ich schon getauscht, problem besteht weiterhin. Kann es sein das ich nen schlauch vertauscht habe? Weiß nicht mehr weiter. Wie kann man beim 1.1er die drehzahl manuell einstellen? Gruss Chris
ich habe mal gehört das die ansauganlage verschlammt ist ... habe das selbe problem seit ein paar wochen, nur mit dem standart 1.1 zeugs... werd mal nächste woche zur werkstatt
:gruebel: Das Problem ist weg, hab den gaszug zum 3. mal ausgehängt und neu eingestellt und nochmal das poti gewechselt und die schläuche überprüft und siehe da: :rock:
das war bestimmt der unterdruck-schlauch der von unten in den luftfilterkasten rein geht. (nein nicht der von der öleinfüllstutzenkappe!) hatte den auch mal vergessen wieder ranzumachen und der drehte direkt auf 3000-4000. schlauch rangesteckt. ging er wieder auf normal runter.