Daytona MK4 :p

Dieses Thema im Forum "Umbaustories & Anleitungen" wurde erstellt von moq, 2. August 2010.

  1. ka-tuner-bremen

    ka-tuner-bremen Forums Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    dir fehlen paar schweller und dicke alus;)

    aber denke wenn du die schwarzen scheinwerfer reinmachen würdest, alus schwarz spiegel schwarz etc wäre das echt mega;)
     
  2. TS
    moq

    moq Forums Profi

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    schweller wären schon dran, wenn der boschi mal ausm quark kommen würde. ausserdem mag ich meine alus! und schwarz orange hat jede sau! :) i love weiss!
     
  3. Blut3ng3l

    Blut3ng3l Forums Profi

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mir auch andere Allus holen,oder n paar Spurplatten,das es breiten wirkt :) Wasn das eigendlich fürn paar Komische dinger auf deinen Scheinwerfern o,O ?
     
  4. TS
    moq

    moq Forums Profi

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    dann holt euch mal andere alus. ich bin total begeistert von denen. vor allem weil die mich nur 80 eus gekostet haben ;)
    spurplatten kommen vielleicht irgendwann mal. ich bin so zufrieden. und die dinger sind scheinwerferblenden..
     
  5. rene 50

    rene 50 Forums Profi

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Laß dir nur nichts erzählen..Geschmäcker sind verschieden..und die Farb kombi sieht man auch nicht überall..ich finds cool..mach weiter so!!;);)
     
  6. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Vorher gefiel er mir aber besser :-D
    Quatsch, sieht doch gut aus, würde auf lange Sicht aber auch noch Seiten/Heck machen, fehlt irgendwie was. Felgen find ich ganz gut. Hinten noch Platten, evtl. paar mm runter, dann geht das doch klar.
     
  7. TS
    moq

    moq Forums Profi

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
  8. TS
    moq

    moq Forums Profi

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
  9. Cruiser32

    Cruiser32 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde den sehr schick. Und in der Ausbildung ist das alles garnicht so einfach das Problem kenn ich ^^ Kommt der noch tiefer ?
     
  10. Nigril

    Nigril Forums Elite

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Hübschen Bügel hast du da lackiert & immer schön weiter machen.
    Gefällt mir gut der Orange :)
     
  11. TS
    moq

    moq Forums Profi

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Ja tiefer möchte ich noch. fahrwerke sind aber neu ganz schön teuer, daher müssen die sich hinten anstellen. ab sommer spar ich darauf um endlich die endura nähmaschine rauszuwerfen.

    ich halte bis jetz auch alles günstig und bereite überwiegend gebrauchte teile auf bzw stelle diese selber her. wie zb. teile für den bügel von flori..
     
  12. Nigril

    Nigril Forums Elite

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Wird auch Zeit das der Endura raus kommt ;)
     
  13. Silvermk5

    Silvermk5 Gast

    Genau raus muss der Endura, je mehr ihn rausschmeissen um so seltener wird meine Nähmaschine, die ich nie rausschmeissen würde( trotz Fiesta Sport Motor in der Garage ) :D
     
  14. mk5

    mk5 Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig, Deutschland
    Soweit ganz prima, aber tu dir selbst den gefallen und bau die Auspuffanlage nochmal um, so wie sich der ESD da hinter der Stoßi versteckt, geht garnicht. Und zweitens mach die komischen roten Streifen unten an der Heckstoßi ab, was solln das da? Reflektoren?
     
  15. TS
    moq

    moq Forums Profi

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    ja ich muss die halter verlängern wenn ich zeit genug hab. ja das sind reflektoren, ich find die gut!
     
  16. kleiner nils

    kleiner nils Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    hi

    finde ihn schick und ich denke er wird noch schöner

    mfg nils
     
  17. TS
    moq

    moq Forums Profi

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
  18. TS
    moq

    moq Forums Profi

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
  19. StefanW

    StefanW Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mittelkonsole vom Puma?
    Gefällt mir :)
     
  20. TS
    moq

    moq Forums Profi

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    nee, die is vom focus mk1

    560015_412915188740935_100000673710588_1265251_903562887_n.jpg