Hey ich hab mir jetzt schwarze LED-Seitenblinker bei epay gekauft. Jetzt hab ich nur Probleme wie ich diese gegen die alten wechseln soll. Und ich hab die alten auch schon abbekommen also brauch ich keine Erklärung dafür, kann mir jemand sagen wie ich die neuen als Leie anschließen kann? In der Beschreibung im Internet hat extra dabei gestanden dass das jeder kann, ich aber leider nicht
Naja wenn du die alten Seitenblinker schon draußen hast ists doch kein Problem mehr die neuen anzuschließen! Kabel hinter dem Gehäuse abschneiden und mit nem Lötkolben die LED´s ranlöten dann nen schrumpfschlauch drüber, Blinker wieder reindrücken und fertig!
Ist relativ simpel wie meine Vorredener schon gesagt haben..entweder du hast solche die wie schon gesagt umgelötet werden müßen oder du nimmst die Fassung der originalen..sollte kein problem sein..
Beim Löten würd ich bei den LEDS nicht zu lange aufm Kabel bleiben, da es sonst die LEDs zerhaut wegen der Hitze.
Geht nicht. Du hast Blinker, wo zwei Drähte raus gehn. Und du hast die Serienfassung, wo zwei Drähte rein gehen und auf eine Glühlampe warten. Entweder du knipst die Serienfassung ab und verbindest die zwei Drähte, die ausm Kotflügel kommen mit denen aus den Blinkern (Löten, russischerweise geht auch ne isolierte Lüsterklemme... aber lieber löten ) ooooooder du besorgst dir so einen "Sockeladapter" Hab ich im Innenraumzubehörbereich mal gesehen. Das is quasi nen Glühlampensockel, wo keine Glaskuppel drauf ist, sondern nur zwei Drähte weggehen. Wärhe für dich ratsam, wenn du am Fahrzeugkabelsatz nicht rumschnippeln willst, ratsam. Aber obs da was Passendes gibt, kann ich so nich garantieren. Solltest du den Sockel abknipsen, dann müsste die Leitung, die unten an die Glühlampe geht, die Plusleitung sein. Kannste aber auch selber rausklingeln Achso... ansonsten gibts im Baumarkt auch "Stromdiebe", die könntest du ans Kabel vor den Sockel klemmen.