Hi, hab nen Problem, hab nen Steinschlag auf meiner Frontscheibe vom MK3, jetzt meine Frage, mein Bruder hat mir nen Angebot rausgeschrieben welche für meinen Fiesta in Frage kommen, kann jetzt sein das ich nen bisschen farbenblind bin aber irgendwie haben doch alle nen leichten grünstich. Also folgende Scheiben 1. klar 2. grün (die ist komischerweise billiger) 3. grün mit blaukeil 4. grün mit grünkeil 5. und grün mit heizung (kommt nicht in frage, zu teuer) ah ja, hab nen Fiesta Classic, ich weiss jetzt auch net welche Fiesta Colorverglasung haben. Außerdem so nen Keil hätte schon was allerdings sieht das dann ziemlich blöd aus, wenn dann nur die Frontscheibe nen grünstich hätte. Vielleicht hat jemand auch Bilder damit ich vergleichen kann. Also schon mal danke im voraus. mfg Basti
grün bedeutet wohl dass es grüncolor scheiben sind ich würd die mit grünkeil nehmen wenn ich dich wäre
ganz klar , nimm dann die klare mit blaukeil , grünkeil sieht nich aus.was bezahlst du denn für die scheibe.hier bei uns kostet ne scheibe mit blaukeil neu 90€
Sollte ein 95er nicht grüncolorscheiben haben oder war das auch Sonderausstattung ? Man kann es aber eigentlich sehen, ob die grün oder klar sind.
Wenn Du hinten sowieso abgedunkelt hast, nimm grün mit Blaukeil (sieht besser aus und bietet besseren Blendschutz) und dann fahr zum Schrotti und hol Dir die vorderen Seitenscheiben in grün
hab auch nen classic... der hat standardmäßig 4 räder und sonst nix - getönte scheiben waren afaik nur sonderausstattung... der classic hatte die jedenfalls nicht mfg Björn
hab auch nen classic... der hat standardmäßig 4 räder und sonst nix - getönte scheiben waren afaik nur sonderausstattung... der classic hatte die jedenfalls nicht mfg Björn
hab jetzt doch die klare genommen, trotzdem noch danke für die Hilfe. ach ja die kostet so um die 65€
Wenn du ne Teilkasko hast nimm eine mit Heizung. Das habe ich auch gemacht und gerade mal 75 Euro bezahlt. Ist im Winter echt praktisch. Du brauchst dazu noch nicht mal den Originalschalter und Relais, weil die sind viel zu teuer. Ich haatte noch einen Schalter für Heckscheibe und als Relais habe ich ein normales Arbeitsstromrelais genommen!!! Wenn du das nicht willst nimm eine ohne Keil und klebt dir lieber selber einen aus Folie rein brint 1000x mehr und sieht besser aus!!!
90€ nur? oO Is aber kein Fordpreis oder? Gibts Blaukeil klar+Heizung? was kostet des denn? Weil nachdem ich keine Sonnenblenden mehr habe brauch ich nen Keil, aber Folie is nich so meins cu George
Problem is halt nur hab keine Teilkasko, also wird mir die mit heizung auf 250 euros kommen, das is mir ehrlich gesagt zuviel.
Das stimmt aber im Winter ist es echt geil! Aber ich verstehe die Leute nie die auf die Teilkasko verzichten. Das sind keine 10 Euro mehr im Monat! Bei Selbstbeteiligung sogar noch weniger und das lohnt sich schon alleine bei Steinschlägen! Was macht ihr erst wenn euch einer mal das Auto knackt und die Musik oder so klaut? Dann ist das geheule umso größer! Also macht doch eine Teilkasko! Die paar Euros im Monat machen keinen arm aber wenn mal was ist wird man arm!!!
Hab vor 2 Monaten für Grüncolor und Grünkeil inklusive Einbau 45,-Euro bezahlt. Bei sowas muß man halt nur etwas Zeit haben und auf Schrottplätzen schauen, dann kostets auch nicht so wahnsinnig viel. Egal ob mit oder ohne Teilkasko, bei so nem alten Auto tun´s ja auch gute Gebrauchtteile.
also tk ist nicht unbedingt billiger..ich hab auch tk weils nicht viel mehr kostet..aber wenns 130€ wären und man immernoch 150SB hat, lohnt sich das nicht, weil man zB die Nebler vom xr2i, die ja recht häufig kaputtgehn, selber zahlen muss weil sie unter den 150 liegen. es sei denn man hat ne geile anlage, da ist tk sehr gut, weil die mitversichert ist