Einstigsbeleuchtung mk6vfl

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von speedy0411, 28. Mai 2012.

  1. speedy0411

    speedy0411 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab mich mal bei der Einstigsbeleuchtung an meinem fofi versucht. Habe da gerade zwei Kabel von der deckenleuchte über die Tür verlegt
     

    Anhänge:

  2. hoo9ha

    hoo9ha Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany
    Also ich muss sagen die Ausleuchtung finde ich sehr gut, nur ist mir das mit dem Blau zuviel Kirmes. Hatte aber auch schon nachgedacht sowas bei mir zu realisieren, dazu noch Beleuchtung der äußeren und inneren Türgriffe mit LEDs. Wann geht es an? Bei Türkontakt, wenn man die eine Tür öffnet, oder wenn man den Wagen aufschließt? Sieht man das Licht dann durch die Türsicken bei geschlossener Tür durchscheinen?
     
  3. Kloputzer

    Kloputzer Forums Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Schick Schick! Mir auch ein bisschen zu viel Blau, aber sieht gut aus. --> Langes Wochenende gut genutzt! :D
     
  4. TS
    speedy0411

    speedy0411 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Licht an wenn aufgeschlossen wird Tür auf und gedimmt aus wie hast innenleuchte und blau da innen auch blau Licht ist nicht durch Tür sicken auf sichtbar
     
  5. wwwiesel

    wwwiesel Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    ehh was!?!?!
     
  6. TS
    speedy0411

    speedy0411 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Sorry also nochmal.
    Tür auf Licht geht an .
    Ich schließe auf Licht geht an.
    Tür zu Licht geht gedimmt aus.
    Ich schließe ab Licht geht Genimmt aus.
    Alles genau so wie die innenbeleuchtung.
     
  7. Fadenkreuz

    Fadenkreuz Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Karlsruhe, Germany
    Klang seeeehr türkisch sprach :) Daniel ...
    aber is gut geworden, seht schick aus ... muss meine auch ncoh verkabeln :)
     
  8. catweewee

    catweewee Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    kannst du mir verraten, wo genau du deine Kabel langgelegt hast
    bzw. wie du von der eigentlichen Karosserie zu den LED´s in der Tür den Kontakt hergestellt hast?
    Am besten mit Bildern :p

    Ich steh bei mir vor dem Problem, das Kabel irgendwie irgendwo in die Tür zu bekommen :/
     
  9. TS
    speedy0411

    speedy0411 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Kannst mich gerne mal anrufen @catweewee
    01736966512
     
  10. catweewee

    catweewee Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Danke ;)
    ich ruf dich morgen nachmittag - Abend mal an, da hab ich auch Zeit die Tür wieder auseinander zu nehmen ;)