Servus Leute... ich verfolge gerade in der Bucht nen Analog Tacho mit DZM und eben den extra Instrumenten. Gibts Porbleme beim einbau einen DZm aus nen analog Tacho in nen Digi Tacho? Da ich ja auch meinen KM Stand behalten will werde ich nur Links und Rechts die Module wechseln. Wie gesagt wollte nur wissen obs egal is ob ich nen analog Tacho mit DZM auseinander nehme oder ihc unbedingt nen digi Tacho brauch.
da past nix zusammen ! der aufbau beider tachos ist völlig unterschiedlich und ein austausch einzelner bauteile untereinander ist nicht möglich . wenn dann gleich einen anderen diggitacho besorgen , kann auch einer vom essi oder puma sein den kilometerstand kann dir dann jeder tachotrickser anpassen
Ich hab eigentlich immer gedacht das man bei gleichen Tachos also Digi Tacho und Digi Tacho mit DZM nur eben die "Module" tauschen kann. Mh fals nur möglich ist den Kompletten Tacho zu tauschen damit ich einen DZM hab werd ich dann doch eine andere Möglichkeit in betracht ziehen un den DZM als extra Instrument anbringen. Also Seperat