Hallo erstmal, Also habe nen GFJ RS 2000 und folgendes Problem. Wenn ich ihn Starte läuft der Anlasser weiter mit und wenn ich ihn dann ausmachen will, dreht der anlasser endlos. Dies kann ich nur beenden in dem ich das zündschloss wieder auf stufe 2 stelle aber dann läuft er wieder und der anlasser läuft weiter mit Hab den zündanlassschalter schon gewechselt . bekomm die büchse nur aus wenn ich ihn abwürge.
ich denke mal nicht, er springt normal an und der Starter dreht auch normal aber bekommt von irgendwoher dauerstrom auf klemme 15. Den sch.... Starter bekomme ich ja nu auch nicht mal so schnell da rausgebaut
der starter hat keine klemme 15. nur klemme 30, 31 und 50 zieh klemme 50 einfach mal ab und mess was vor,beim und nachm starten da anliegt. wenn der schlüssel nicht in startstellung ist halso gehalten. darf da keine spannung anliegen. ist das signal i.o. liegts am magnetschalter.
wo hast du den den starter das du den so schnell nicht rausbekommst? der müsste doch vorne unten liegen.. da kommt man doch wunderbar dran wenn man den wagen aufbock vorne.. hab da auch den starter innerhalb von 15min getauscht gehabt nachdem mir einer kaputtgegangen war.
dann halt klemme 50 ... ja, da sitzt er auch ,nur iss der fächerkrümmer ziemlich nah dran und ich muss ihn vorher ausbauen.
wenns der originale vom RS2k ist dann nicht.. dann ist da eigentlich genug platz.. hatte selbst nen kaputten anlasser und hab 5 oder 6 stück getestet mit einbauen und wieder ausbauen.. und das immer ohne krümmer abmachen die schrauben werden ja von vorne aus gesehen ja vom getriebe aus reingeschraubt.. daher kommt man dem krümmer eigentlich nichtmal in die nähe..