Marlboro Mk1 Fiesta

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von Kentpower, 13. Juni 2012.

  1. fiesta kent

    fiesta kent Forums Profi

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Hanover, Germany

    also diese prämie konnte ja wohl keinen locken,der ein solches schmuckstück hatte.habe diese schönen fiestas immer in der drive gesehen und nie geglaubt ,dass die mal geschlachtet oder geschreddert werden.steckt doch sehr viel arbeit im detail.viele besitzer sind wohl schwach geworden und haben verkauft -das war wohl das übel =(
     
  2. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Wenn ich von jedem noch guten Fiesta Mk1 und Mk2 ein Foto gemacht hätte, welchen ich auf den Schrottplätzen wegen der Abwrackprämie gesehen habe, wäre ein riesiges Fotoalbum damit gefüllt worden.

    Es tat mir in der Seele weh was da für Autos "verschrottet" wurden. Zum Teil aus erster Hand von alten Opis mit kaum 40.000 km auf dem Tacho. Und nicht nur alte Fiesta. :-(

    Teilweise durfte man nicht mal mehr etwas aus den Autos ausbauen, weil die ja "gleich in die Presse gehen". :nono:
     
  3. egmon

    egmon Forums Profi

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Geile Fiestas voll mein ding tief hart und verdammt breit wäre echt noch ne option son teil:perfect:
     
  4. FBD II

    FBD II Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    36211 Alheim
    Ja,leider:-(
     
  5. ZETEC

    ZETEC Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weyerbusch, Germany
    Der Ex-Strassner Fiesta wohnt jetzt in Rommerskirchen.
    Siehe oldtimer-nrw.net unter der Rubrik Supporter.
     
  6. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Wenigstens noch einer aus der alten Garde übrig.
     
  7. egmon

    egmon Forums Profi

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es überhaupt noch solche spoiler zu kaufen oder ist das mehr eigenbau
     
  8. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Neu gibt es da gar nix mehr. Daher sind die Autos ja auch so rar geworden.
     
  9. Falli

    Falli Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    10. Juni 2012
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Drecksabwrackprämie,ihr habt recht!die siebziger und achtzieger Jahre Autos sind die schönsten.Breit,Hart Laut,geil und Leistung
    aus mechanischen Teilen,nicht aus den Laptop.
    tolle Fotos habt ihr ausgegraben.:D
    Habe da e.30 Felgen gesehen,top!
    Über Motomobil kann man doch ein Bodykit beziehen wie sieht es mit dem den aus?:gruebel:
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die guten müssen kämpfen,damit die bösen nicht gewinnen.
    Plato
     
  10. egmon

    egmon Forums Profi

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Schade das es sowas nicht mehr gibt nur noch diesen verdammten neuen scheiss wo man nix mehr selber machen kann:sad:
     
  11. FBD II

    FBD II Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    36211 Alheim
    Endlich mal gescheite Reifen auf dem Auto.
     
  12. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Waren die nicht vorher schon drauf?

    Ach nein. Das waren doch die weisen Stahlfelgen ähnlich der Power Tech.
     
  13. FBD II

    FBD II Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    36211 Alheim
    Die Betonung liegt auf Reifen.
    Vorher waren doch 175/50-13 drauf.Oder?
     
  14. shufl

    shufl Forums Weiser

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Vor allem taugt der neue scheiss so ziemlich gar nicht!!!:hintern:
     
  15. egmon

    egmon Forums Profi

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt noch dazu lieber was altes bewährtes wo man sich selber helfen kann