Bin ja jetzt auch nicht erst seit gestern unter den Fiesta-Fahrern, aber von einem solchen Sondermodell hab ich das erste Mal gehört. Hab gleich mal google gequält. Ford: Sparen mit Bond, James Bond - AUTO MOTOR UND SPORT Aber von einer Limitation hab ich leider nix erfahren können.
Nummernschilder mit Motorsteuerung gibt es schon zu kaufen , nur halt nicht bei dem Fiesta James Bond ab Werk
Glaube das ist nicht wirklich ein offizielles Sondermodell. Das war wohl eher ein Verkaufsangebot von Ford. Denn besondere Ausstattung hat der nicht. Da hatte mein Connection identische Ausstattung. Die DVDs waren da eher einfach als Zugabe. Als Sondermodelle würde ich eher den White, Black und Silver Magic zählen. Gab auch eine Edition in Gelb mit diesem Karodach +glaub+.
war kein Sondermodell .... war eine verkaufstechnische Ausstattungsvariante ... also könntest du auch grob nach der Auflage des Mk6 abzüglich der Sondermodelle fragen .... (bzw. könnte man sagen 0 , /da es kein solches Sondermodell gab/, zumindest nicht im Verkauf )
In der tat gibt es ein Editionsmodell mit James bond. Focus hat auch ein James bond abbeommen. Austattung Mobiltelefon vorbereiterung, Bluetooth schnittstelle, AUX eingang, klimaanlage, bezeiztespiegel etc, nichts besonderes eben. .. Aber das HIGLIGHT ist DER Aktenkoffer! Der ledeglich alle klassiker der Jamesbond reihe beinhaltet
Bei uns in der Gegend feiert ein Wochenblatt grad 50-jähriges Bestehen, und ein VW-Autohaus hat ein "Sondermodell" dazu rausgebracht. Also eine Verkaufsvariante mit Preisvorteil (so wie ich gesehen habe, zumindest in dem typischen Wochenblatt-Rot). Ich denke, so in der Art wird das James-Bond-Modell auch gewesen sein, nur halt nicht regional begrenzt.