Mir sind gestern die Schlitten für das faltdach links und rechts gebrochen,war heute bei drei ford händler hier im Ostalbkreis und keiner konnte weiterhelfen geschweige es reparieren. Wer kann mir Weiterhelfen oder es reparieren auto ist Topzustand. Würde es auch Zahlen oder wer kann mir einen Fordhändler sagen der dies günstig macht vielen dank
Wenn ich dich richtig verstehe, dann sind das die Gleitstücke... Ford Teilenummer ist die 06999766. Wenn du ein bisschen handwerkliches Geschick und nen Torx-Schraubendreher hast, kannst du die ganz einfach selbst wechseln. Kann mir aber kaum vorstellen, dass ne Fordwerkstatt das nicht hinbekommt. Zugegeben: Der letzte Fordhändler bei dem ich war hat die Teilenummer auch nicht gefunden, hab ihn mal 10 Minuten suchen lassen und dann gefragt ob es ihn weiterbringt, wenn ich ihm die Teilenummer sage :-D
Ich glaube er hat mir das dumme Grinsen, welches ich mir nicht verkneifen konnte übel genommen... Das Teil war dann letztendlich auch 5 € teurer als bei dem Händler wo ich s das Mal zuvor gekauft hatte ;-)
hat mich jetzt 436 euro gekostet dach schliesst aber net richtig vorne ca 3mm offen meint ich solles runterdrücken...wie ist des mit den einstellschrauben wo sind die??
Wie jetzt ? Du bezahlst 436€ und der stellt es nicht mal richtig ein ? Was war das denn für eine Werkstatt ?
Wenn ich das richtig im Kopf habe musst du wohl oder übel den Dachhimmel abbasteln um an die Einstellschrauben zu kommen... Aber dass die das bei dem fürstlichen Preis nicht einmal gemacht haben ist jawohl eine echte Frechheit