Hi, ich suche einen günstigen Pulverbeschichter der meine Felgen pulverbeschichtet im Raum Köln. Kennt jemand einen? Gruß
Ich kann dir diesen Laden nennen: Willkommen bei Felgen-Thermotec Hab aber selbst keine da keine Erfahrungen gemacht.
fofi1991er meint bestimt den Felgendoc nähe Ziesak Felgeninstandsetzung, Felgenreparatur, PowerCoating, Pulverbeschichtung, Motorenbeschichtung, Sandstrahlarbeiten, Felgeninstandsetzung und Reparatur, Felgen lackieren, beschichten , pulverbeschichten, chromsbeschichten, polieren, verdichten, Beulen u ansonsten frag doch mal den Michael von MW Ausbeultechnik der kommt doch aus dem Raum Köln/Düsseldorf.. sind auhc extra aus raum Dortmund bis nach da unten gefahren.. macht super arbeiter..
Nein den meine ich nicht...ich meine den Laden im Bero Zentrum Oberhausen 46045 ..:: AZM-Oepping / Oepping-Motorsport ::.. Der Laden, für mich persönlich zu teuer... MfG
Mit dem nehme ich mal Kontakt auf kommt mir sehr Professionell vor. http://www.felgenretter.de/angebot-online/angebot.html 440€ Alles klar zu teuer^^
deswegen schreib doch mal den michael von MW Aubeultechnik an.. wir sind extra von dortmund bis fast MG zu ihm gefahren..