Wusste bis gerade garnicht dass es sowas gibt Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet... Hier mein erstes Bild von meinem Fofi,nicht aktuell aber passt schon ^^ Danke im Vorraus :klatsch:
Ach du schande sry ^^ hier meiner... ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Achso nimm bitte die Felgen die nach deinem Geschmack auf den Wagen passen nur bitte schönes Tiefbett
Bitte gebt mir ein paar Felgen Edit: Bis du mir deine liebling Felgen gibts hab ich mal Google Bilder gequält und etwas gespielt.
Man Man richtig schöne Arbeit versuchs mal bitte mit Brock B5 J9 ^^ und Ronal Turbo sowie Mangels Powertech...wäre sehr dankbar
Mangels geht also schon mal ganz und garnicht Brock B5 sieht ja bombe aus,könntest du noch bitte in schwarz den Stern machen und Rest polieren? Warum kosten die Ronal Turbos eigentlich so sau viel? Sind auch hammer
Jo...nur Tief bett könnte halt silber bleiben Mir gefällts und wie ist deiner Meinung nach die Felgen und die Farbe?
Meiner ist vom Kofferraum Deckel da ich bald eh cleane brauche ich es nicht mehr außer für vorne,da habe ich mir ein neues gekauft... bis zu 30 Euro gehen die Dinger weg :wand: Wenn du es nicht eilig hast bekommst du den
Also jetzt den wagen komplett ändern, grün, orange,Bayern-Babyblau,Rot dann bitte aber die B5 in weiß Wenn der Preis stimmt entscheide ich mich für die Brock B5 als zweit Felgen und jetzt noch Wagen Farbe schauen Ma schauen wie es aussieht vll. auch einfach mal komplett schwarz wieder neu lackieren...
Ich meine das ich meinen vom Kofferaum nicht brauche den kann ich dir geben auch die Maße wenn nötig... P.S. Wagen einmal wie bei Havoc lackieren https://www.fiesta-ka-forum.de/umba...es-mk3-mal-sehen-was-alles-so-passiert-77269/ ^^
Haha auf welchen Happy Pillen bist du denn drauf?:klatsch: Machs mal bitte mit dem originalen Zustand nur poliert bei den Brock B5