Subwoofer aus der Kiste lösen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Fight2oo1, 17. Juli 2012.

  1. Fight2oo1

    Fight2oo1 Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe meinen Subwoofer fertig montiert in der Kiste gekauft. Daher weiß ich nicht, wie ich den da wieder rausbekomme.
    Der sitzt Bombenfest drauf. Ich habe mal zwei Bilder angehängt. Außenrum ist eine Art Gummiring, aber der ist auch Bombenfest.

    Wer kann helfen :) ?

    Foto1.jpg
    Foto2.jpg

    Grüße
     
  2. Cruiser32

    Cruiser32 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Also erstmal die Frage wieso überhaupt ausbauen ? Das Gehäuse ist ja genau abgestimmt für besten Klang. Der Rand umzu ist doch hart Plastik oder nicht ? Darunter sollten die Schrauben liegen.
     
  3. corsajäger

    corsajäger Forums Profi

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Chemnitz, Germany
    Nuja, Hertz is scho gute Quali^^ Du musst sicher den Plastikaußenring abhebeln, darunter haste dann Schrauben.
     
  4. TS
    Fight2oo1

    Fight2oo1 Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hatte über einen Sub in der Reserveradmulde nachgedacht. Daher muss ich als erstes wissen ob ich den sub aus seinem aktuellen Gehäuse befreien kann :).

    Wie ihr beide meint, muss man den Gummi abhebeln. Ok muss ich mal vorsichtig probieren, denn der sitzt wirklich bombenfest. Vll. haben die den auch bissl verklebt.
     
  5. Cruiser32

    Cruiser32 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Sub in der Mulde musste aber mit Klangverlust rechnen. Ja probier es mal aus mit nen Schraubendreher. Aber wickel dir da ein wenig Iso Band rum damit nichts zerkratzt oder eingedrückt wird.