Man ist doch immer so Jung wie man sich fühlt . Ich denke mal wir werden so eine Altersgruppe sein. Was ich eigentlich sagen wollt, das Ding liegt wirklich unterm Bett....
Hallo Helge.Das ist leider die Anlage mit dem kleinen Rohrdurchmesser. Kannste an einen11er mit U-Kat dranhängen. Da der Andy(Falli) aber mit Doppelvergasern fahren will.sollte er schon eine XR2 Anlage mindestens drunter haben. Sonst hat er zuviel Abgasgegendruck.
Ja,daß geht problemlos. Ich hab noch irgendwo original Ford-Übergangsstücke von Ford. Wird am Kat draufgesteckt und die XR2 anlage wird daran angepaßt. Am besten geht dann dafür eine VW-Muffe.Die gleicht die beiden unterschiedlichen Durchmesser der Rohre aus. Die Zubehörmuffen schaffen das nicht. Ich hab das so unter meinem Automatic drunter.
Das heist ich holle mir die vw Muffe und den Auspuff unterm Bett,mit ein Fächerkrümmer und alles ist gut?!
Bitte die Mitteilungen vorher lesen. Muffe - Ja / Auspuff unterm Bett - Nein / Fächerkrümmer - Ja / Alles gut - Nein / Brauchst Kopf mit Bearbeitung - haste? - Nein / Sportnockenwelle - haste? - Nein / Bearbeiteten Kopf hab Ich noch.Sportnockenwelle mit etwa 300° Steuerzeit mußte Dir selbst besorgen. Und mach Dir die Arbeit nur einmal. Sonst mußte 50 mal den Motor neu einstellen.:think:
OK,dass habe ich jetzt verstanden! so den Kopf den du hast mit der Nockenwelle kommt die verdichtung doch so hoch, muss ich da nicht auch andre Kolben haben?
Doch nicht alles gut. Den Fächerkrümmer mit Auspuff und die Bremsanlage schaffe ich noch.Aber der Zylinderkopf muss leider warten.Ich fange meine neue Garage an zu bauen und da ich eine Grube mit rein bauen will.Muss ich leider was zurückstellen. Mann kann leider nicht alles auf einmal!!!!!