Fiesta JH1 8x15 ET15

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von DennisHTown, 25. Juli 2012.

  1. DennisHTown

    DennisHTown Forums Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    habe nen JH1 mit Gewindefahrwerk verbaut.
    Würde mir gern 8x15er Keskin Felgen holen mit ET15.
    Weiß jemand ob ich die in meinen Radkästen unterbring.
    Hab schon in dem Link mit den Rad/Reifenkombis geschaut, aber nichts passendes gefunden!:wand:
    Danke
    Gruß
    Dennis
     
  2. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Ganz einfach... weil sich heutzutage niemand mehr 15er auf so ein Auto schnallt. Vor allem nicht in 8" Breite.

    Bei vergleichbar breiten Felgen gibts aber unterschiedliche Aussagen. Paßt ohne Änderungen, Bördeln, Innenradhaus entfernen etc.
     
  3. Fadenkreuz

    Fadenkreuz Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Karlsruhe, Germany
    Also den 6er Fiesta sollte man schon mit mind. 16" fahren ... alles andere verliert sich an dem Auto. Diese Felgen (Reifengröße) die du willst packt man eher auf einen 3er oder vielleicht noch 4er Fiesta, die einfach noch Kleinwagen sind. Da passen sie, der 6er ist schon zu groß in gewissen Dimensionen, dass das gut aussehen würde.

    Grüße
     
  4. PG900

    PG900 Gast

    also ich hab vorne 7x15 und hinten 8x15 felgen von keskin bei mir passt das haarschaf. muss aber dazu sagen das ich kein sportfahrwerk eingebaut habe. sondern serie. also mein tüver des vertrauens meinte das er e nur ohne fahrwerk einträgt. da sonst was am radlauf gemacht werden müsste. was willste für reifen fahren??? BReite???