innenraum ändern

Dieses Thema im Forum "KA / KA+ / StreetKA / SportKA" wurde erstellt von kstello, 1. August 2012.

  1. kstello

    kstello Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    schönen guten abend und zwar ich hab eine frage ich habe einen ford ka 2000 bj jetzt wollte ich mal nachfragen wie ich an der linken und rechten seite an der tür den stoff und farbe ändern kann . der stoff ist aber mit der tür plastik verbunden könnte mir einer tipp geben wie ich am besten die farbe änder ??
     
  2. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Gibt dafür exta Lacke von Folia-Tec, sind aber nicht uuuuunbedingt zu empfehlen.
     
  3. TS
    kstello

    kstello Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja wollte mit schwarzen stoff drüber ziehen weiß aber nicht wie genau .weil hab einen blau metallic ford ka und wollte den inneraum blau schwarz machen oder schwarz weiß aber weiß noch nicht genau was besser ausieht ..
     
  4. Neptuns_KA

    Neptuns_KA Forums Weiser

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Türpappen abbauen und dann hinten diese kleinen Nippel vorsichtig entfernen, etwa mit einem Lötkolben.
    das Teil dann beziehen wie du willst.
    Das Zusammenbauen ist ein bisschen Fummelkram. Entweder versuchen das restliche Material wieder mit dem Lötkolben zu festigen oder aber mit Schrauben etc fest machen.

    wenn du zwei linke Hände hast dann besorg dir nen zweites Paar Türpappen als Reserve
     
  5. Ghostdriver

    Ghostdriver Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    ees ist ganz einfach.. du baust die Tüverkleidung aus, dann drehst diese um und siehst auf der rückseite wo die pappe mit dem plastik "verbunden" ist.. diese "plastikringe" mit einem scharfen messer abschneiden, dann kannst du den stoff nach hinten wegnehmen.
    wenn du ihn bezogen hast, setzte den stoff wieder auf, legst über die löcher 1 kleine unterlegscheibe und drehst kleine spaxschrauben rein.. aber vorsichtig nicht zu weit, da sie sonst auf der anderne seite wieder rauskommen..