Hi Leutz!! Hab mal die letzten beiden tage den Kofferraum ein wenig ausgebaut!!! Hab auch alles mit Stoff bezogen,.. allerdings hat der Stoff für den Woofer nicht mehr gereicht!! Aber ich wollt das eh alles mit Kunstleder beziehen!! Weis einer von euch wo man das günstig herbekommt?? Hier die Bilder!! Mfg Matze Ps.: Ich weiß es ist nicht Perfekt aber mir gefällts!!!
Sieht gut aus, auch wenn ich zu anderen Komponenten gegriffen hätte und vorallem diese Triaxe da in den Seiten weggelassen hätte und dafür lieber nen besseren Woofer. Kriegst von mir 1/5 Sterne für die Komponenten und 4/5 für den Einbau Ach ja, würde evtl auch diese Kofferaumleselampe da links versetzen, evtl zwei Halogenstrahler in der Heckklappe die in den Kofferaumleuchten, oder 2 10ner/30er Kaltkathoden an der Kofferaumladekante, auch wenn´s da schwer wird die unterzubringen.
@PD-MK4 : Die Komponenten sind nicht die besten,.. weis ich!!! Obwohl der Sub eigentlich ziemlich geil ist!! Klar die zwei Magnat Traveller sind schon scheisse aber seit das die auf der Seite drinne sind und etwas geschlossenen Raum dahinter haben sind die höhen eigentlich okay!!! Vorher als sie in der Hutablage waren wars extrem schlimm!!! Das mit der Beleuchtung mach ich schon noch anderst!! vor allem auch weil die Lampe so verdammt heiß wird! Hab schiss das dann der Stoff drunter wegflämmt!!! Und die Falten die der Stoff anner einen Stelle hat hab ich ums Verrecken nicht wegbekommen,.. naja vielleicht klappts mitm Kunstleder besser ,.. Achja weis jetzt einer nen i-shop wo ich das günstig bekomme?? Mfg Matze
du wirst sicherlich bei dir in der nähe einen sattler/polsterer haben, bzw. ein nähgeschäft, da bekommst du deine bezugsmaterialien bedeutend günstiger...