Hey Leute Wie schlieeß ich denn meine Anlage an die Zentralverriegelung an??? Die Zentral ist standartmäßig drin gewesen und es ist ne Kingsgun Alarmanlage und das auto is baujahr 99. Wo finde ich die Kabel für die Zentralverriegelung oder gibts da nen steuergerät für??? Hilfe Gruß Sebastian
weiß hier keiner drüber bescheid??? Also ich hab gestern schonmal das Steuergerät der AA und die Sirene aund den Shocksensor eingebaut und angeschlossen. alles ganz schön und gut nur die Alarmanlage schaltet sich immer wieder von alleine scharf. Das steht auch so in der Anleitung. Wenn die Zündung nach 20 sec. nicht eingeschaltet wird, stellt die sich scharf. Aber ich hab die ja noch net an der Zündung dran. Kann ich das ausstellen??? Also, dass sie sich nicht von alleine scharf stellt???
Dann musst du mit deiner Alarmanlage an das gelbe Kabel an der Zündung drangehen. Das ist Zündungsplus. Dann geht das weg. Dann stechste nach dem öffnen den schlüssel rein und drehst ihn einmal. fertig, kein wiederverschliessen mehr. Oder du nimmst die Türkontakte.