Kühlergrill

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Marcy, 9. Juli 2012.

  1. Marcy

    Marcy Forums Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute :)

    habe mal eine frage ich wollte mir einen anderen Grill anschaffen. Habe jetzt schon viele MK4 mit dem Mazda grill gesehen.
    Meine Frage ist jetzt muss ich nur die Chrom leiste abmachen und wenn ja wie bekomme ich die ab oder wie funktioniert dass?

    Danke ;)
     
  2. Biene

    Biene Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    0
    Die ist geclipst ... Entweder du machst sie nur ab und hast eine MHV dran .
    dann geht es sich so aus .
    Oder du machst sie ab ,schneidest den Platz vom Mazda Zeichen gerade ab und spachtelst das halbe Loch wieder zu .
    Dann lackieren und du hast den schicksten Grill :)

    Hab noch einen roten im Keller original .
    Und einen Umgebauten in schwarz von meiner Zicke .

    Der müsste aber noch mal gelackt werden etwas viele Steinschläge ab bekommen
     
  3. TunTun1985

    TunTun1985 Forums Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Biene sage mal hast en Tip wo ich en 121 Grill herbekomm...zumindest preiswert...die sind ja momentan schweine teuer bei ebay:S..

    gruß Mirko
     
  4. moq

    moq Forums Profi

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Schrottis abklappern..
     
  5. Biene

    Biene Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    0
    Hab meine auch knappes halbes Jahr oder länger gesucht !
    Sind recht selten die Dinger .
    Und dann durch Zufall direkt zwei recht kurz hintereinander bekommen :)

    Aber ist auch schon ein paar Jahre her nun sind ja noch weniger 121 Unterwegs als früher ...