Hallo So jetzt bin ich glücklich.. hab gestern Mittag meinen Bastuck-Endschalldämpfer ausgebrannt! War echt überrascht.. (Hab mich schon drauf eingestellt das bringt mal wieder nichts) Das grollen ist deutlich lauter geworden.. um genau zu sein der blubbert richtig heftig! Werde ihn morgen gleich nochmal "anzünden"! Wenn ich am Wochenende Zeit hab mach ich ein kleines Video! Könnte mir das dann jemand reinstellen?
Wo wir wieder bei dem unerklärlichen wären. Warum kauft man einen ESD für über 300€ und macht den dann leer oder schweißt das Endstück um. Da hätte es doch sicherlich auch ein sehr günstiger getan oder? ICh versteh sowas immer nicht.
hab jetzt gerade neuen tüv bekommen.. und in 2 jahren hole ich mir ein neues auto.. deswegen scheiss ich auf den sportauspuff!
Wieso? War er vorher nicht laut? Ich hab mir auch gerade den Bastuck bestellt. Aber Komplett ab KAT. Naja, und ich hab nen 1.6er, vielleicht macht das auch noch ein Unterschied. Mal sehen, in 14 Tagen bin ich schlauer.
nein bei mir war er nicht wirklich laut.. fahre aber auch einen 1.3 liter.. mein zwischenschalldämpfer hab ich auch schon entfernt! brauchst dir aber keine sorgen machen.. bei einem 1.6 liter hast du das soundproblem nicht!! zumindest weiß ich das von meinem kumpel der fährt nen puma mit bastuck anlage ab kat! dort ist der sound so wie er sein soll!