[Fiesta Mk3] Ford Fiesta Cabrio

Dieses Thema im Forum "Umbaustories & Anleitungen" wurde erstellt von Taffi, 11. Juni 2012.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fofi1991er

    Fofi1991er Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Da muss eine originale XR2i Schürze hin :D
     
  2. egmon

    egmon Forums Profi

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Genau fand den vorher schöner, das Agressive xr2i äussere gab den cabrio eine gewisse note. Mit dem Futura kit sieht er aus wie son pseudo neuwagen wie gewollt und nicht gekonnt. Bitte nicht als Angriff sehen ich schätze deine arbeiten sehr aber das ist meine meinung.

    Du machst das schon Taffi:peace:
     
  3. Cruiser32

    Cruiser32 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nur zustimmen.Ich fand das Cabrio so geil im Xr2i look.
     
  4. Fofi1991er

    Fofi1991er Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2012
  5. TS
    Taffi

    Taffi Gast

    Das ist ja kein Futura Bodykit (das mag ich selber auch nocht leiden)...Ich habe passend zum RS Lenkrad und den RS Felgen..ein Zender RS Bodykit verbaut.


    Das XR2I Bodykit ist ein NO GO...nie im Leben.....(Ich will keine Fofis mit den gleichen Stoßis haben....Der schwarze 3 Türer hat ein XR2I Bodykit, der schwarze 5 Türer hat ein RS Bodykit, der Courier hat die Scheller Stoßi verbaut bekommen und das Cabrio nun das Zender RS Bodykit )

    Ich finde, das die Zender RS Stoßstangen richtig gut zum Auto passen......(und das jetzt schon..obwohl das Cabrio momentan mehrerererere Farben hat (Die kommende Neulackierung wird es aber ändern ;) )

    ABCD0014.jpg


    Habe die Scheinwerfer, Blinker, Kotflügel Stoßi....(nur dran gesteckt)
    ABCD0012.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2012
  6. Fofi1991er

    Fofi1991er Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    warum sind deine Reifen so breit?:sabber:

    Könntest auch einen XR2i Hot Rod bauen mit 5-6 Liter Maschine :klatsch:

    Mit dem 1. Bild hast du ja eine gute Grundlage :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2012
  7. Silver_Oak

    Silver_Oak Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    mir gefällts! weiter so Lars
     
  8. egmon

    egmon Forums Profi

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ungewohnt was rundes auffen eckigen Cabrio weisste das ist wie nen Trabi mit Fast and the furios Schürzen das find ich auch net stimmig. Zumal du am anfang meintest du willst es original lassen willst und evtl eine vorzeitige H Zulassung anstreben wolltest, mit dem Kit wird das glaub ich nix mehr wenn das der Tüver sieht. Ich hätte ihn so gelassen das war in meinen Augen das richtige Kit für die optische Aufwertung eines seltenen Fiestas
     
  9. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Ich mag die Futura Stossis net, besonders die hintere ist viel zu langweilig rund, wenn dann RS - falls man die auftreiben kann.
     
  10. TS
    Taffi

    Taffi Gast

    Die Zender RS Stoßis sind nur Aufsätze...die über die originalen Stoßstangen geschoben werden ;)


    Geschmäcker sind unterschiedlich.....Ich Liebe das komplette Zender Rs Bodykit an meinem Cabrio.....(Es wird wohl kein anderes mehr bekommen (ausser max. Serie))


    Warum soll man die nicht auftreiben können??? Habe noch 2 Sätze liegen :D:D:D (Genau so wie von den anderen Stoßis :D)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2012
  11. Die_Oma

    Die_Oma Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Cologne, Germany
    find die stoßstange auch nicht den brüller. schliesse mic der mehrheit an XR2 kit dran und schön ;)

    aber in weis würde dsa cabrio geil aussehen wenn ich mir das bild genauer betrachte...
     
  12. geilerennpflaume

    geilerennpflaume Forums Elite

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg, Germany
  13. -Midi-

    -Midi- Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Frankenhausen, Germany
    Also die Schweller gehen ja mal garnet... mach die ja net dran Taffi aber die Stoßis könnten was sein...
     
  14. TS
    Taffi

    Taffi Gast

    Nee, keine Panik ....das Thema ist durch...es bleiben die Zender RS Stoßis...Die besten Stoßis ever....


    Meine anderen Fofis ;) GEDC0078.jpg
     
  15. Fofi1991er

    Fofi1991er Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Der in der Mitte ist Bombe :D was für Felgen hast du denn da drauf und ist es immer noch erlaubt den Scheibenwischer so leicht versetzt zu benutzen?
    Würde das gerne bei meinem Fofi machen
     
  16. TS
    Taffi

    Taffi Gast

    Der schwarze Fofi (in der Mitte) war mein erstes Auto...der was damals noch blau und Serie (1.1L)

    Das war mein erstes großes Projekt (6 Jahrer Bauzeit)...Auf dem Fofi fahre die Smoor Roaster Felgen.

    http://fiesta-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=Taffi&Ansicht=Bild3&Text=Heckansicht



    Die Frage zu dem Scheibenwischer habe ich leider nicht verstanden...du darfst den Einarmscheibenwischer im ausgeschalteten Zustand nur links oder rechts stehen haben.
     
  17. -Midi-

    -Midi- Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Frankenhausen, Germany
    Und in nen paar Monaten gibts nen neues Bild mit 4 Fofi´s was :D
     
  18. Fofi1991er

    Fofi1991er Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Zum Scheibenwischer,meinte der ist ja nich ganz unten sondern ein bisschen höher als normal angesetzt....
     
  19. RS 1800i

    RS 1800i Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    22. Januar 2004
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kissenbruck, Germany
    isser nich.. das sieht so aus weil der wischerarm ansich gerade ist.
     
  20. mk5

    mk5 Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig, Deutschland
    Gefällt mir überhaupt nicht. Mach die XR2i Stoßis ran und die schwarzen Verbreiterungen. Quasi wie DJ sein alten (roten) MK3 und Tiefbett drunter in Form von Steffan BCW oder Borbet T. Erstere kann ich dir besorgen, hab welche sehn aus wie neu!
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.