Hi! Ich bin auf der Suche nach dem Fiesta-Schriftzug, der auf neueren Modellen angebracht ist.. Hat jemand einen Tip, wo man die herbekommt? Danke und viele Grüße, GOnzberg
Wie gesagt.. ich weiß es ja auch nicht^^.. Ich kanns dort mal veruchen.. würde mich allerdings wundern, wenn die einfach diese Schriftzüge da haben würden. Aber vllt. kann der die ja bestellen. Danke und Grüße, Gonzberg
Die kannst du auf jeden Fall beim Ford-Händler bestellen! Was meinste was die machen wenn die nen Unfallschaden beseitigen?
Ach so machen die das! Jetzt weiß ich endlich Bescheid!!! ^^^^^^Achtung IRONIE^^^^^^^ Der war aber echt zu komisch
Logos und Schriftzüge gibt's alle beim Ford-Händler. Muss in der Regel bestellt werden und dauert so um die 1-3 Tage. Ein Mk4-Schriftzug kostet glaub ich nicht mal 7 Euro (weiß den Preis nicht mehr genau, auf jeden Fall nicht arg teuer). Und bevor erneute Fragen auftreten: Das Dingens ist selbstklebend! Einfach Untergrund reinigen und von fett befreien und Schriftzug kräftig aufkleben! Das hält echt ewig! Und der Chromlack geht auch nicht allzu schnell ab. Gruß, Nickmann
Oder schau mal hier im Forum. Irgendwo hatte ich heute einen link für ebay gepostet da bekommste den Ford Schriftzug auf chinesisch! Was ganz ausgefallenes.