Weiße RL

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von slowmo, 24. August 2012.

  1. Biene

    Biene Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    0
    Das hier stimmt zwar schon !
    Aber Achtung jetzt kommt das große aber .... ABER ... <-- da ist es :)
    Genauso erlischt die ABE bei Beschädigung der Rückleuchte .
    Und deine Rückleuchten sind Beschädigt .... und leuchten auch nicht mehr so wie sie mal geprüft und Zugelassen wurden !

    Also wenn du es schon so genau nehmen willst/musst ... dann in die Tonne damit .
    Oder du machst das beste draus und behebst den Fehler in dem du die Streukappen entfernst .

    Kleine Anmerkung am Rande ... es gab auch Rückleuchten für den Focus Mk1
    Die ersten hatten auch noch so kappen drin die geschmolzen sind .
    Nachher hat der Hersteller sie selber entfernt und ohne diese Kappen verkauft .
    Weil sie halt wie hier auch immer geschmolzen sind .
    Keine Prüfungsnummer auf der Rückleuchte noch in der beiliegenden ABE hat sich was geändert .