Ja es kann sein!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von FrauHolle, 8. April 2012.

?

Wann soll das kleine private Fiesta 1+2 Treffen stattfinden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. Mai 2012
  1. 16./17. Juni - Sonntag grosses Youngtimertreffen im Ort

    3 Stimme(n)
    21,4%
  2. 28./29. Juli - Sonntag kleines Youngtimertreffen 30 km entfernt

    4 Stimme(n)
    28,6%
  3. 4./5. August - Sonntag "FordTuningSunday Automuseum Fichtelberg" 50 km entfernt

    5 Stimme(n)
    35,7%
  4. Mitte August, mit Ausfahrt in die Fränkische Schweiz

    6 Stimme(n)
    42,9%
  5. mir egal hauptsache irgendwann

    8 Stimme(n)
    57,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Dann hoffentlich mit mehr Beteiligung. :peace:
     
  2. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Hat denn nun jemand Fotos gemacht?
     
  3. Da muß ich dir außnahmsweise mal recht geben. Das ist mir letztens erst wieder aufgefallen bei meiner Moseltour mitm Fiesta :) Schön das das Treffen gelungen ist.
     
  4. FBD II

    FBD II Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    36211 Alheim

    Was sind Fotos?:think:
     
  5. helge

    helge Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    1
    Eine Bewertung, die ich gerne annehme. Noch dazu kommt Sie der Wahrheit näher als beabsichtigt.

    Ach von mir: ein großartiges Beisammensein, auf dessen Wiederholung ich begierig warte.

    Fotos werden überschätzt. Nach dem Wochenende weis jeder wie ein Fiesta aussieht. Und ein Bild meinens Reisegefährtes ist kaum ne Rede wert.
     
  6. cuba

    cuba Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Havanna, Kuba
    Ich hab mal die von mir gemachten miesen Handybilder hochgeladen. Nummernschilder habe ich unkenntlich gemacht. Sollte es jemanden stören das er auf den Bildern zu sehen ist einfach ne PN an mich:

    Fiesta MK1-2 Treffen 2012

    Wenn Ihr Bilder habt und nicht wisst wo Ihr die hochladen könnt sagt mir bescheid. ich kann die gerne mit in die Galerie aufnehmen.
     
  7. TS
    FrauHolle

    FrauHolle Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Valencia, Spanien
    So...

    18 Fiesta auf dem Platz davon nur zwei nicht Mk1 und Mk2 - Sehr geile Autos man darf gar keinen besonders hervorheben,jeder für sich bemerkenswert!

    30 Personen auch ein TÜV Prüfer im Mk3 Escort anwesend, aber nur die Hälfte davon im Forum aktiv Die hier viel schreiben, und sich sogar für Schlafplätze und Duschmöglichkeiten interessieren, kommen nicht - andere, die hier nicht schreiben, rufen einfach an und sind da...

    Dank und Respekt an meine zahlreich erschienenen Gäste

    fast 3 FlaschenJack Daniels geleert
    ganze 6 Kisten Getränke geleert (Dank an meine Audi-Rückbank, die die Reste gierig aufgesaugt hat in der Kurve, grad beim Leergut abgeben)
    ungefähr 10 große Flaschen Limo und Wasser
    5 Baguettes gefuttert
    fränkische Gyrosspieße und norddeutsche dicke grobe Würste (Dank an Familie Peupi - Kühlakkus liegennoch hier)
    Ebly-Salat / Kartoffelsalat / Gurkensalat Tsatsiki (Dank an Flittners, Walthers und Schatzi) / Maissalat (Dank an Barbara - die Schüssel liegt noch hier)
    10 halbe marinierte Münchner Schweine Rinder und Hühner für nen 10er (verschärften Dank an Küchenmeister Helge)
    Mutti hat bereits um 16 Uhr auf angrillen gedrängt - und bedankt sich bei Grillmeister Helge
    Frühstück mit Kaffee (Dank an Walthers), Margarine, Marmelade, Wurst usw wurde auch gut angenommen

    Von der alten Garde, leider nur der Dieter da, hat mich mit seinem Sohn noch ein bißchen beim Aufbau unterstützt, super von Euch!


    Man darf die weiten Anreisen nicht vergessen... 4 Stunden, 5 Stunden, 8 Stunden und mehr, siehe oben Eure Beiträge! Respekt!

    Grandiose Ausfahrt, hat riesen Spaß gemacht, Kolonne fahren mit lauter Alten Fiestas in schöner Fränkischer Landschaft, zwei perfekte Foto-Stops mit Aufreihmöglichkeit, kaum Gegenverkehr und perfekter Ausblick, und Ausklang im Biergarten!

    -- Bereits Freitag wurden die ersten Fiestas gesichtet und gleich an mich gemeldet, der Buschfunk funktioniert noch in Franken:

    "Da stehen zwei 1er mit Osnabrücker Kennzeichen an einem Gasthaus in ..." - "Danke, weiß ich, die kommen morgen zu mir!"

    -- Und Völkerverständigung / neue Kontakte wurden geknüpft:

    Vater Peupi: "Wer sind Sie?" - "Der Schwungscheim-Edi!" - "Wie bitte?" - "I bin da Schwungscheim-Edi" - "Ah ja, nie gehört..."

    -- Meine Motocross-Nachbarn waren begeistert, luden spontan Peupis Nachwuchs in den Garten und Planschbecken ein:

    "Die Ford fahrer sind ja total locker, das ist ein netter Haufen, fast wie beim Motocrossfahren!"

    Ich kann gar nicht alle Geschichten einzeln aufzählen!

    Die Beiträge von den Teilnehmers oben sind alle schön geschrieben!

    Möchte niemanden vergessen - also darf ich mich bei allen bedanken, ihr wart Spitze!!! Da nimmt man Kosten und Mühen gerne auf sich, und das Fazit ist klar...

    JA - ES KONNTE SEIN!

    (Bitte keine Anfragen mehr ob das nächstes Jahr wieder gemacht wird - können auch zwei Jahre werden ... mal sehen!)

    Bitte auch keine weiteren Bilder Anfragen mehr - dreimal vorher und dreimal nachher hier rum spammen nervt einfach...

    Danke für die Bilder!
    Danke für die Gastgeschenke in Form von Bier ich lass es mir noch schmecken!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2012
  8. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Endlich mal aussagekräftige Fotos. ;)

    Danke!!! :thx:

    War der 1300S noch original oder was dran gemacht? Sieht auf den Fotos echt noch gut aus.

    @ Peupi: Hast Du die Stoßstangenhörner nachgerüstet? Auf dem Festival waren die keine Serie. :peace:
     
  9. TS
    FrauHolle

    FrauHolle Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Valencia, Spanien
    Bitte das Spammen aufhören das kann man per PN auch fragen!
     
  10. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Das nächste Treffen muss ja nicht wieder bei Frau Holle sein. Vielleicht gibt es mal jemand anderes der sich dazu bereit erklärt.

    Es hat mich aber sehr gefreut, dass wohl doch noch sowas wie ein Zusammenhalt in der Szene existiert und sowas zustande gebracht werden kann. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben.

    Nur schade, dass fast wieder die Hälfte der Gemeldeten aus dem Forum nicht kam, obwohl schon vorab über Fahrgemeinschaften etc. geschrieben wurde.

    Warum ich nicht kam, habe ich bereits ausführlich geschrieben. Hinzu kommt meine gesundheitliche Situation. Das Ka-Owner-Treffen werde ich wohl deshalb kommendes Wochenende auch nicht anfahren können. :sad:

    Sollte aber 2013 solch ein Treffen wieder stattfinden, bin ich auf alle Fälle gewillt dabei zu sein. :peace:
     
  11. TS
    FrauHolle

    FrauHolle Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Valencia, Spanien
  12. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Dann ist ja gut. ;)
     
  13. MK1-Festival

    MK1-Festival Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ich muß sagen, Treffen war wirklich super gelungen!

    Vielen, Vielen Dank an Andreas und Ricko für Essen und Trinken; da hat sich die Anreise mit 302km bei der Hitze wirklich gelohnt. Egal, ob nächstes oder übernächstes Jahr; wenn's sowas wieder gibt und mir nix besseres dazwischenkommt, dann bin ich wieder mit dabei. Was ich so alles in der Halle an Teilen usw. gesehen, da denk ich bestimmt noch lange dran.

    Die Ausfahrt war wirklich super; die Route war sehr gut gewählt und die Wirtschaft am Ende war top! Preise günstig; Essen gut; Portionen riesig!

    Ich war mit meinem Fiesta noch nicht mal richtig auf'm Platz und wurde schon durch einen netten Sound hinter mir empfangen, den ich so schnell nicht vergessen werde; hier die Soundquelle!
    400_3937323138363033.jpg

    Hier noch ein Bild von der "Riesencurrywurst
    400_3336366135303739.jpg
    Hier noch ein paar Links zu mehr Bildern:

    Gesehen auf der Anreise
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/28/3766628/400_3532616363393539.jpg

    Auf'm "Treffenplatz"
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/28/3766628/400_3165373162616465.jpg
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/28/3766628/400_3437623234303161.jpg
    während der Ausfahrt
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/28/3766628/400_6135343463366236.jpg
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/28/3766628/400_6637306639333065.jpg
     
  14. Peupi

    Peupi Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nortrup, Germany
    @Holle: Das mit den Kühlakkus war mit Bedacht gemacht...kannst sie jederzeit gerne zu mir bringen (gerne auch zu zweit) :perfect:
     
  15. nierenspender

    nierenspender Forums Elite

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt, Germany
    na dann allen herzlichen Glückwunsch, ich bin seit gestern auch wieder da, leider vom falschen Platz :-(
     
  16. Falli

    Falli Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    10. Juni 2012
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,mit großen Intresse habe ich die Berichte gelessen.würde mich freuen euch mal kennen zu lernen.
    Es macht Spass diese Berichte zu lesen.
    Weiter so.
    Gruss Falli
     
  17. FBD II

    FBD II Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    36211 Alheim
    Wir wollten mal lecker Wein probieren,aber war wohl nix.
     
  18. Falli

    Falli Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    10. Juni 2012
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ja du hast rech,dass werden wir dann wohl nachholen müssen
     
  19. Biene

    Biene Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    0
    Liest sich echt gut euer Treffen !

    Mal eine Frage zu dem grünen mit dem Anhänger .
    Mk1 oder ?
    Scheinwerfer original oder Umrüstsatz ?
    Oder Umgebaut vom Golf/Polo oder sowas ?

    Was ist das für ein Anhänger ?
    Halber Fiesta ?
     
  20. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Die Scheinwerfer stammen vom Fiesta XR2 Mk1. Die hat nur der XR2.