huhu wer ist dabei??? man könnte sich ja mal als forum anmelden oder was??? wir sind dabei mit focus und fiesta mfg
huhu sind die aus potsdam auch wieder dabei? wann bist du da? wir versuchen es zu freitag mittag.wäre ja lässig wenn wir alle zusammen stehen. mfg
Wir aus Halle und Cottbus sind dabei ca. 8-12 Autos. Wissen noch nicht ob alle zeit haben. Anreise ist Donnerstag geplant.
Dann haltet mir mal bitte einen Platz frei. Können ja wieder eine Fiesta-Reihe machen. Falls nichts dazwischen kommt, bin ich auch mal wieder dabei
huhu paula das ist ja eben die frage ob man sich gleich einen platz mit x plätzen reservieren kann...wenn das geht würde ich das machen. mfg
Jo reservieren kannste problemlos machen. Wir fahren auch Donnerstag nur mit zwei Fahrzeugen ausm Club hin und reservieren dann für die anderen 25 entsprechend; machen wir seit Jahren so. Offtopic: Dein Foto is beim Awe in Heidesee aufm Platz oder ? Da steht mein Wohnwagen auch...
Denke schon, dich muss demnächst mal mit den Potsdamern quatschen. Ich weis nur ich komme wohl mit 2 Autos,2 Plätze fürn Kumpel mit nem Fiesta Sport + Transit Wohnmobil, ein Plätzchen für Paula und noch nen Plätzchen fürn nen Kumpel ausm Harz und dann eine mir noch unbekannte Zahl der Pdmer .Denke mal so 9 Autos werden es da quasi plus dich mit 2 plätzen zusammen um 20 Auto +Zelt mit etwas Sonderplatz für Evenualitäten
Wir kommen auch aber erst am Samstag mit zwei Autos Pampersbomber (Focus S) und Spaßmobil (Fiesta ST)
na da bin ich ja mal gespannt wer alles zusammen findet... mann müßte eine gruppe gründen wo sich jeder eintragen kann so das man einen überblick dadrüber hat wer mit was kommt wowa oder zelt und 2-3 leute die das oranisieren+ ein erkennungs dingens wie fahne etc...an den ort stellen wo wir alle zusammen finden. ich würde mich freun ein paar leute aus dem forum kennen-zu-lehrnen... mfg ps ne ford fahne wäre ganz passen...oder?!
werde wohl freitags erscheine frage ist ob früh oder abends je nach dem wie ich Urlaub bekomme. eventuell auch schon Donnerstag
huhu wir finden schon zusammen... ick komme auf jedenfall mit meinen blauen queckyuior und dem focus...mit dem fiesta steht noch nich fest...habt ihr euch schon angemeldet? mfg
da hätt ich auch noch was: Ford Fiesta FAQ: Treffengalerie - 2012 - 12tes Abzelten des Ford Club Berlin e.V.