Hallo, könnt ihr mir sagen ob die Frontstossstange für einen MK3 ist? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...;item=7968482300&rd=1&ssPageName=WDVW Danke, Xam
ja das muss ich zustimmen 1. das ist ne xr2i stossi und passt ohne jegliche anpassungs arbeiten 2. die hät ich auch gerne gehabt (egal wär eh etwas zu weit weg gewesen)
jo, die passen bestens, ohne irgendwelche anpassungen nur die nebler/zusatzfernscheinwerfer müssen noch angeschlossen werden, aber das sollte nicht das problem sein
.. Wie is denn dasa wenn ich ne XR2 i Stossi hin mache is die nicht breiter??? braucht man dann auch die schweller und kotflügel spoiler?? oder wie? MfGrüßen
Richtig. Besser aussehen tut das schon wenn man auch die XR2i Verbreiterungen und Schweller hat, da die Stoßstangen etwas breiter sind und quazi in die Verbreiterungen übergehen.
ich find man kann die stossis auch ohne verbreiterungen fahren, sieht auch so gut aus..hat mich bei der Heckstossi nie gestört, dann hab ich doch das komplette paket drangebaut, weil Die Seitenschweller sehn doch geil aus, find ich