Anfang vom Ende (Umbau Winter/Frühjahr)

Dieses Thema im Forum "Umbaustories & Anleitungen" wurde erstellt von Janhorrem, 16. Dezember 2009.

  1. TS
    Janhorrem

    Janhorrem Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, mein kleiner macht mir echt Sorgen.......

    Wollte vorgestern meine Freundin beim Bahnhof abholen und der Wagen lief bis zum Bahnhof wie gehabt gut. Dann hab ich ihn ausgemacht und als ich wieder losfahren wollte, sprang er nicht mehr an. bzw wenn er nach 10 versuchen ansprang nahm er kein Gas an und ging sofort wieder aus. Das komische war auch, dass die Uhr nach mehreren Startversuchen ausging. Habe den Wagen nach Hausea bgeschleppt und jetzt springt er meistens auch wieder an, jedoch läuft der Motor jetzt als würde er keine Signale vom LMM bekommen, d.h. schlechte Gasannahme und sägen im Leerlauf. Es befinden sich keine Fehlercodes im STG und habe 3 LMM getestet die funktionieren,keine Besserung. Selbst wenn ich den Stecker vom LMM abziehe ändert sich nichts. Bin wirklich am verzweifeln und werde ihn wohl das erste mal in eine Werkstatt bringen müssen, wobei ich mir kaum vorstellen kann, das die bei diesem Auto nen Fehler finden. Ich hoffe nicht, dass das Pandora E Steuergerät defekt ist, da es ja zwischen den LMM geschaltet ist.Habe auch schon die Komplette Verdrahtung erneuert, da ich von einem Kabelbruch ausging.

    Ich hoffe jemand weiß Rat :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2012
  2. Biene

    Biene Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    0
    Bau die Pandora doch mal aus !?
     
  3. TS
    Janhorrem

    Janhorrem Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Werde ich auch tun, aber ist alles verlötet und bevor ich wieder alles auseinanderreiße probiere ich erstmal die einfacheren Möglichkeiten ;)
     
  4. TS
    Janhorrem

    Janhorrem Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Sooooooooooooooo hab gerade den LMM wieder ans Seriensteuergerät gemacht und siehe da der Wagen läuft wieder.......... Kann doch nicht sein das die Pandora schon nach 2 Jahren kaputt ist..........
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2012