türverkleidung abmachen dann innere spiegeldreicek abmachen dann haste da die schrauben und kannst die spiegel abschrauben und die neuen drauf setzten
Erst Spiegeldreieck, dann Türverkleidung. Die Türverkleidung bekommst du nicht runter, wenn das Spiegeldreieck noch drann ist. Spiegeldreieck ist mit einer Schraube befestigt. Dann 3 Schrauben der Türverkleidung rausschrauben ( türöffner, Türgriff, und in der Ablage ) Türverkleidung mit sanfter gewalt unten und an den Seiten ausclipsen und nach oben hin abnehmen. Dann 4 Schrauben ( 3 Große und eine Kleinere ) rausdrehen und gleichzeitig den Außenspiegel festhalten. Kontrollier aber vorher, ob bei den neuen Spiegeln auch die Passenden Schrauben dabei sind. Bei den M3-Style Spiegeln liegen meistens zu kleine Schrauben bei.
Dann erklär mir bitte mal wie. Das Spiegeldreieck liegt auf der Türverkleidung auf und die Türverleidung ist hinter dem Spiegeldreieck noch eingehakt ( jedenfalls ist das bei meinem MK4 JAS so )
Türverkleidung abgeklipst, leicht angehoben und dann nach hinten unter dem Dreieck rausziehen... War garkein Ding. Einbau genauso, nur halt andersrum
Geht bei mir nicht, da die Tür zu kurz ist. Außerdem muss er die Spiegelverkleidung eh abnhemen, warum also verrenken mit der Türverkleidung ?