Tach auch, habe mal kräftig die suche rauf und runter gerasselt aber nichts gefunden. Ich suche Bilder von Kofferaumausbauten. Am besten welche die im "Kompletten" Wagen verbaut sind. Sprich, Rückbank raus. Aber auch normale ausbauten tun es, auch wenn ich da schon nen paar gefunden habe.
unser neuer Admin hat doch erst vor einer Woche oder so seinen neuen Ausbau vorgestellt - und mit vielen Fotos. (smalltalk, glaube ich) Ansonsten hat "schöne Farbe" ja auch nen Kofferrausausbau bekommen - wenn auch nicht ganz so extravagant wie Paint seiner.
ok, soo krass sollte es nicht sein, ein normales aus holz wäre mir lieber, bin net krösus *g* und wie gesagt, eins das hinter den vordersitzen anfängt wäre super, sowas habe ich nämlich vor
ja geil, sowas habe ich gesucht, iss karlsruhe weit von köln? da könnte man sich das mal persönlich anschaun, freue mich schon auf neue bilder.
Klar kannst du vorbeikommen! Aber das sind halt ca. 300 km! Wie gesagt mehr Bilder stell ich idir später rein!
vielleicht gefaellt dir das auch....(falls du es nicht kennst) http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/viewtopic.php?t=44550
doch kenne ich schon, aber nicht so richtig das was ich mir vorstelle. geht eben nicht bis hinter die vordersitze *G*
Nimm's mir nicht übel phi2li, aber dein Kofferraumausbau sieht auf dem Foto meiner Meinung nach ziemlich nach 08/15 aus! Da würde ich so ein Ausbau wie von -=Spike=- klar bevorzugen, meiner Meinung nach.
@Nickmann: Ist ok wenn es dir nicht gefällt aber schau dir mal die Bilder an. Ich werde Sie gleich reinstellen! Das was ich da rein gemacht habe, gat sonst keiner. Denn nen kleinen 30 Bass vom Saturn mit ner no-name magnat endstufe kann ich mir auch in 5minuten ins auto einbauen!
Also ich hab jetzt mal ein paar bilder von meinem fofi hochgeladen! --> mein hifihändler: www.soundtastic.de Aso! Der Ausbau ist noch net zu 100% fertig wie man sieht!![/img]
ich hoffe du hast ne gute alarmanlage *G* sieht schon geil aus. aber wieso hast die gurte von den ehemaligen sitzen noch drin? würd mich ma interessieren.
Okay, auf den anderen Bildern sieht der Einbau schon besser aus, zugegeben No Comment! Find ich gut dass du schonmal erkannt hast, dass Magnat nix is, abba ein Komponentensystem in der Heckablage?! Meinste nicht dass das Frontsystem alleine besser klingt (vor allem bei nem Zweisitzer)? Haste LZK?
Also Alarmanlage hab und zwar ne Viper! d.h. Innenraumsensor, Schocksensor, Sprachmodul und den ganzen Quatsch! Klar ist ein ordentliches System vorne am wichtigsten aber ich wollte keine Doarboards bauen und hab mich deshalb für ein 13cm System von Ground Zero entschieden, dann ein 16 System hintenrein. Klingt aber Sau geil! Eigentlich wäre es andersherum besser aber so is es nunmal!!
Laufzeitkorrektur...LZK ich hoffe du meintest nicht meine Komponenten mit deiner Aussage bzgl Saturn und noname... Ansonsten ist es ja ganz schick geworden, auch wenn du an einigen Stellen haettest sauberer arbeiten koennen. Alles selbst gemacht?