Hallo, Ich wollte mal fragen ob der Einbau von ZV schwer ist. Hab nen 3 türer. Wir wollten nämlich morgen mal zu Kiesow fahren und gucken ob der was nettes da hat Wieviel sollte man maximal dafür ausgaben? Wie lange dauert der Einbau? Kann man da noch FB nachrüsten ? Was sollte alles dabei sein? Kiesow nimmt pro EInbauminute 1€ Aber dann dauert das bestimmt elendig lang. Hab nämlich selbst nicht so das technische know how dafür. Oder kommt jemand aus der nähe von Pinneberg der mir gegen n sixpack bier oder ähnliches beim einbau hilft ? Fragen über Fragen Danke
Wäre interessant zu wissen ob du nen Vorfacelift oder Facelift fährst. Im Vorfacelift is das ganze recht einfach, im Facelift muss noch ne Diebstahlsperre gelöst werden. Glaub Kiesow nimmt für ne ZV wenn du die selbst ausbaust etwa 25-30 Euro. Am besten nimmst das ganze Teil inkl. Schlossfallen raus und baust das bei dir auch so wieder ein. FB is auch nachrüstbar von verschiedenen Herstellern. Für ne Waeco kannst dir sogar n Schaltplan bei Sommer2001 besorgen. Also im groben was du brauchst: - ZV mit Schlossfalle - N Stück vom orginalen Kabelbaum - 1,5 - 2 mm² Kabel zum verlegen zur Batterie, Masse und Steuerleitung - Kabelschuh zur Befestigung des Kabels an Batterie und Massepunkt - gegebenenfalls Fernbedienung universal Hoffe konnte dir weiter helfen
und natürlich spaß am kabel ziehen^^ der einbau selbst is nich schwer.. und wenn kiesow 1€pro min nimmt ..wer weiß was dabei raus kommt.... erstatte mal bericht was kiesow an schönen fiestas da hat..will auch mal wieder hin
Also ein/ausbauen selber kann ich aufjedenfall nicht. Meiner mk3 is baujahr 95 wird also facelift sein. Hm.. vll find ich noch jemanden der weiß was alles zu der Zv gehört und wie man das am besten raus bzw reinkriegt. Hab gehört man muss dazu die türen auseinander nehmen und alles auswechsln - hörte sich hammer schwer an. technisch gesehen bin ich ne 0 edit: jo werd ich machen vll schaff ichs ja mal zu nem Treffen von euch zu kommen und krieg da hilfe
kannst auch so vorbei kommen..wir helfen immer gern... für die zv brauchst du die beiden schloßfallen... die stellmotoren (sollten an den schloßfallen dran sein)... am besten die ersten paar cm kabelbaum aus der tür... n paar meter kabel und kabelschuhe.... also wie nilsson schon sagte.... sicherungshalter könnteste noch gebrauchen..
Einbau ist echt kein Thema behaupte mal das kriegt jeder depp hin Aus das Kabel ziehen ist wirklich leicht
Sonst hat der flame Jung da doch was im Angebot seh ich grad. Zum ausbaun in Kiesow könnte man sich auch mal treffen da. Das Problem is nur, dass die selten welche da haben. Müsst man vorne an der Kasse mal fragen ob die was im Lager haben.
Ok vielen Dank schonmal für eure Antworten. Selbst wenn wir bei kiesow nichts finden - einen Ausflug sollte das schon wert sein Ich schreib flame mal ne PN So und morgen bettel ich dann eventuell weiter nach hilfe
komme heute leider nicht zu kiesow - liege flach. mein kleiner schnupfen hat sich über nacht n bisschen zu sehr ausgebreitet.
das wollte ich auch fragen was fuer eine diebstahl sperre?? wenn die plastik kapen gemeint sind die kann man eifach weg lassen die dienen rein zur abdeckung und sonst nix!!!!!
Also zum einen die Diebstahl Sicherungen ist ein ein Blechteil was helfen soll das keiner durch die unteren Dichtung an dem Gestänge ziehen kann! Bei Kisow ist momentan nichts mit ZV ich war erst letzten Freitag da! Nur für die Beifahrerseite die liegt in einem Schwarzen Fiesta gleich wenn man reinkommt auf der Linken Seite! Die hab ich nähmlich ausgebaut, dann hab ich gemerkt das die auf der Fahrerseite fehlt! Und sonst wird man auch selten da welche finden da ich in der Regel immer die Teile ausbaue und dann bei eBay weghaue bevor ein anderer da ist... Ich fahr bestimmt nächste Woche wieder hin wenn ich was finde ich ich alles mit... Und habs dann hier zum Kiesow-Preis der so bei 20€ Liegt abzugeben!
Is ja nicht so weit, vll ne viertel stunde War eben bei kiesow, er meinte die ham keine ZV mehr nur zum selbst ausbauen genau so wie die xr2i stoßis. Muss man halt auf gut glück gucken Und da ich davon ka hab .... ich schreib aggrezzor mal ne pn