[Fiesta Mk4] A WOLFtale - Umbau meines JBS

Dieses Thema im Forum "Umbaustories & Anleitungen" wurde erstellt von Terrorwolf, 6. September 2012.

  1. TS
    Terrorwolf

    Terrorwolf Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nen normaler 3-teiliger von Mattig. Und das mit der Scheibe stört eigentlich nicht weiter, bis auf dass der Heckscheibenwischer jetzt nicht mehr genutzt werden kann - aber wer braucht schon nen Heckwischer...
     
  2. rene 50

    rene 50 Forums Profi

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    schickes dingen was du dir da zurecht machst,,ich hatte auch einen polarsilbernen mk4..ich sag nur kümmer dich um den rost..radläufe einstieg an der b-säule was echt schlimm ist..so war es bei meinem vorderen kunststoff radlauf immer mal abmachen da sammelt sich ziemlich viel dreck..und fängt auch gern das gammeln an..mach mal weiter gefällt mir!!!!(der heckspoiler ist geschmackssache;) ich bin mittlerweile der Meinung wenn dann schon richtig..bin bei uns der mit der einzigste mit einem fiesta im umbau da fällt das dingen auch auf wenn alles dezent wär:D:D
     
  3. MBNalbach

    MBNalbach Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    SAARLOUIS
    montier halt nen kürzeres wischerblatt...
     
  4. TS
    Terrorwolf

    Terrorwolf Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Joah, ist schon geplant...Aber wirklich brauchen tut man den Heckwischer nunmal echt nicht ;)
     
  5. MBNalbach

    MBNalbach Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    SAARLOUIS
    kommt aufs auto an... beim focus säuft die heckscheibe regelrecht ab...
     
  6. -Midi-

    -Midi- Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Frankenhausen, Germany
    Ich brauch meinen auch ab un zu deswegen wird es bei mir irgendwann wenn dann nen originaler oder der vom MK7 :D
     
  7. TS
    Terrorwolf

    Terrorwolf Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Midi, extra für dich gibt es nächste Woche noch einmal ein Bild mit nem kürzeren Wischer, der dann auch funktioniert :D
     
  8. -Midi-

    -Midi- Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Frankenhausen, Germany
    Ach Quatsch das brauchste doch net ;)
    Könntest natürlich auch den Vorhanden "zuschneiden" xD
     
  9. Blut3ng3l

    Blut3ng3l Forums Profi

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Hey....

    Also ,schraube das Fahrwerk mal Tiefer,da bekommst du ja noch n Hand zwischen :) Zudem,warum hast du den Spoiler fest geschraubt?! Einfach kleber ran und gut ist,reicht vollkommen ,also meiner hällt noch :) Du brauchst auch ganz dringend Spurplatten,das es breiter wirkt :) So baue weiter ,ich will Bilder sehen vom umbau ;)
     
  10. Taffi

    Taffi Gast

    Gibt es schon was neues???


    Ich hätte Lust ein Auto zu schlachten :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2012
  11. TS
    Terrorwolf

    Terrorwolf Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0

    Ich hätte mein Tagfahrlicht zuhause liegen und brauch noch nen neuen Heckscheibenwischer... Geschlachtet wird erst am Wochenende, so war doch der Plan :p


    Wenn du gern im Dunkeln arbeitest, ich hab am Dienstag Abend noch nix vor :gruebel:
     
  12. Taffi

    Taffi Gast

    Wann verbauen wir das Tagfahrlich :)
     
  13. -Midi-

    -Midi- Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Frankenhausen, Germany
    @ TW :D Zeigmal her dein Tagesfahrlicht. Bitte keine ATU LED Leiste :(
     
  14. TS
    Terrorwolf

    Terrorwolf Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Musst du Dienstag Abend arbeiten? :D
     
  15. Taffi

    Taffi Gast

    Nöb, Dienstag hört sich nach einem Plan an.
     
  16. TS
    Terrorwolf

    Terrorwolf Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    C'est parfait!
     
  17. TS
    Terrorwolf

    Terrorwolf Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ist nicht von ATU, aber ist ne LED-Leiste :p Stell ich heute Abend mal nen Bildchen hier rein.
     
  18. -Midi-

    -Midi- Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Frankenhausen, Germany
    Zum Glück nicht von ATU :D
     
  19. TS
    Terrorwolf

    Terrorwolf Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hier sind die Schätzchen:

    Bild0144.jpg Bild0145.jpg
     
  20. Cruiser32

    Cruiser32 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Schön angepasst bestimmt richtig schick.