Hab den von Lester drauf es handelt sich um diesen: Dachspoiler Heckspoiler Ford Fiesta 6 VI | eBay kann leider grad kein bild hochladen ( datei zu groß )
Servus, den von Wolf gibts/gabs wirklich nur für den 5-Türer Ich würde den von Lumma noch einbringen. Bzw. siehe HIER
Hmm, da musste ich doch mal recherchieren. Auf der Wolf-Homepage gibt es einen Spoiler für den FL Fünftürer, allerdings bebildert mit einem Spoiler für den vFL Dreitürer: http://www.wolf-performance.com/images/product_images/info_images/299_0.jpg Das ist definitiv nicht der Fünftürer, dafür ist das Heck viel zu steil. Und die Leuchten gehen beim Fünftürer bis ans Dach.
hmm..schonmal Danke..der Lumma gefällt mir auch ist allerdings nicht für den Facelift so wie ich das gelesen habe Es wird wohl einer von stoffler werden..der sieht doch mit am dezentesten aus am fiesta.
[h=2]Dachspoiler für Ford Fiesta 2005- facelift 5-trg.[/h]139,00 EUR incl. 19 % UST exkl.Versandkosten Art.Nr.:W 1 113 540 Wolf Dachspoiler für Ford Fiesta 2005- facelift mit TÜV-Gutachten 5-trg. Diesen Artikel haben wir am Donnerstag, 16. August 2007 in unseren Katalog aufgenommen. hab nochmal geguckt..
Der Lumma ist für jeden 3türer.....Beim Heckspoiler gibt es ebenso wie bei Front- und Heckstoßstange keinen Unterschied zwischen vFL und FL
okay..hmm..@alpha da wär ich mir nicht so sicher ich wollte einen original ford heckspoiler verbauen den kleineren von der sport/version mk6 und siehe da paßt nicht..zu schmal und auch der bogen bzw die abschlußkante paßt nicht(laut papiere jd3 3 türer ab bj 02)..aus spaß mal bei meinem vaters fusion dran gehalten ist in etwa das Baujahr..da paßt das teil besser..
Hmmm normalerweise gibt es keinen Unterschied, da die Heckklappe identisch ist. Beim Lumma speziell dürfte es gar keine Probleme geben, da er nur an zwei Stellen festgemacht wird und nicht an der ganzen Heckpartie anliegt...