[Fiesta Mk3] Ford Fiesta Cabrio

Dieses Thema im Forum "Umbaustories & Anleitungen" wurde erstellt von Taffi, 11. Juni 2012.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. egmon

    egmon Forums Profi

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Oh mann das kommt mir bekannt vor nur ich reiss mich im mom ein bissel zusammen was das Sammeln angeht:D
     
  2. Cruiser32

    Cruiser32 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Ja? Merkt man garnicht. :D

    Brauchst noch Teile für den Mini?
     
  3. necro69

    necro69 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit...

    tolles Projekt (wieder mal:B)

    Zu den kennzeichenhaltern... Die halten echt bobe auch waschanlage etc. hab die auch und das nicht mal verklebt und halt ohne das Kennzeichen zu lochen....

    MFG
     
  4. Maddin

    Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    8.722
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Am 944 schraubt es sich doch fast einfacher als am Fiesta, hinten rum ist das noch gute alte Käfer Technik. Zahnriehemn is etwas aufwändiger wegen den ausgleichswellen aber bekommt trotzdem jeder schrauber hin. Leider ist die Ersatzteilversroung für den Wagen richtig schlecht. Wenn der Porschehändler mal weider nicht fündig wird hilft aber manchmal der blick in die VW Lager.

    Ich mag den 944 zum fahren und schruaben aber mit dem Desing kann ich mich immernnoch nicht anfreunden, den 928 find ich schöner, allerdings ist der technisch nicht mehr so simple und damit im unterhalt deutlich teurer,
     
  5. TS
    Taffi

    Taffi Gast

    Update:


    Heute ist Post aus England angekommen:

    ABCD0007.jpg
    ABCD0006.jpg
    ABCD0008.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2012
  6. -Midi-

    -Midi- Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Frankenhausen, Germany
    Wie is das überhaupt mitn TÜV wenn der sieht das nen Teil aus England verbaut ist?
     
  7. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Nja, obwohl technisch gleich gibt es in England etc meine ich nicht die E-Zeichen, das wäre zu beanstanden wenn ein TÜVer sich damit auseinandersetzten würde. Ähnlich verhält es sich ja mit den Import-VW-Bullis aus Brasilien, die hier umgerüstet werden müssen 1:1.

    Aber das ist immernoch ne Nummer harmloser als LED Lichter......
     
  8. TS
    Taffi

    Taffi Gast

    Die E-Prüfzeichen sind alle Vorhanden.


    ABCD0006.jpg

    Mit dem Tüv gibt es keine Probleme..alles Legal :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2012
  9. Fiestaspeed

    Fiestaspeed Forums Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz, Germany
    wie willst du es mit dem Rückfahrscheinwerfer machen? Der muß dran! Sonst gibt es ärger mit TÜV.
     
  10. Ghostdriver

    Ghostdriver Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Taffi hällt dann jedesmal nen Handstahler nach hinten ;)
     
  11. MBNalbach

    MBNalbach Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    SAARLOUIS
    steht doch da, led zusatzteil, in dem fake auch sichtbar.
     
  12. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Da gibts ja auch viele schöne Nachrüstteile, ne zeitlang wurde gerne der vom neuen Mini genommen.
     
  13. TS
    Taffi

    Taffi Gast

    Update: :D :D :D


    Ich war mal wieder bei der Lackiererei und habe wieder die Farbe geändert :D
     
  14. BüMK4

    BüMK4 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle, Halle (Saale), Germany
    LOL und in was?:kratz:
     
  15. -Midi-

    -Midi- Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Frankenhausen, Germany
    Taffi warum? Die schlagen dich doch eher :p
     
  16. TS
    Taffi

    Taffi Gast

    Wollte das Cabrio entweder in (Ford Farbton) Spanisch Rot oder in (Audi Farbton) Papaya Orange lackiert haben.........nun ist es ein Porsche Farbton worden :)



    Mal sehen :D
    Wohne ja nur 2 min von der Lackierei entfernt :D:D:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2012
  17. rene 50

    rene 50 Forums Profi

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    och in so nem schönen grau ton..mit den felgen und einem neues schwarzen Dach kommt bestimmt auch gut..
     
  18. Futura Treter

    Futura Treter Forums Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Lars du raubst uns noch den letzten Nerv mach es nich so spannend mit der Farbe :D
     
  19. Cruiser32

    Cruiser32 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Und dann hast du noch schnell die HeckStoßstange angepasst für ein StreetKa Rückscheinwerfer der tausend mal besser zu den ganzen rundungen passt als so ein eckiges teil ? :)
     
  20. fiesta_dragon

    fiesta_dragon Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Selb, Germany
    Sorry, aber das passt doch mal null zu deinem "Ich will alles original".
    Grad beim Lack wäre ich halt in der alten Fordpalette geblieben...

    Mal kucken was bei raus kommt...
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.