[Fiesta Mk3] Mein Blauchen

Dieses Thema im Forum "Umbaustories & Anleitungen" wurde erstellt von egmon, 5. März 2012.

  1. TS
    egmon

    egmon Forums Profi

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    XR kit kommt komplett ran also mit verbreiterungen hab ich schon mehrere im angebot
    zv nur original teile ich will nicht irgendwie rumfrickeln mit sonem unizeugs
    gewindefahrwerk hat zeit wenn erst mitte ende nächstes jahr genau wie motor umbau

    Das auftreiben geht schnell das weiss ich aber ich hab ja noch andere sachen die geld kosten (keine Autos) von daher kann ich auch nicht alles auf einmal holen zumal ich nen ungefähren plan hab was ich zu welchen zeitpunkt einbaue und kaufe. Und der innenraum steht mir erstmal an erster Stelle genau wie die Rostvorsorge und die Reparaturen die ich bis Dezember fürn Tüv machen muss
     
  2. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Dann bin ich mal gespannt, drücke die Daumen.
     
  3. TS
    egmon

    egmon Forums Profi

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Wirst nicht Entäuscht sein mein Freund
     
  4. TS
    egmon

    egmon Forums Profi

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Heute hab ich mal die Bremsen vorne in angriff genommen war mehr als nötig fazit Bremssattel mehr als fest musste ersetzt werden scheibe links total am ende und klötzer schrott aber jetzt ist alles neu
     
  5. Cruiser32

    Cruiser32 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Was ist mit deiner LederAusstattung ? Schon drin?
     
  6. TS
    egmon

    egmon Forums Profi

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Die wartet immer noch auffen einbau mir fehlt nur noch ein schwarzes A-Brett und die Endstufenkabel wenn das da ist bau ich alles schwarze ein
     
  7. TS
    egmon

    egmon Forums Profi

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Gestern war mal wieder Waschen angesagt und ich habe einen von meinen Fordaufkleber angebracht

    100_0500.jpg
    100_0497.jpg
    100_0498.jpg
    100_0499.jpg
    Tja wers dreckig macht muss es auch wieder sauber machen meine Sis beim putzen
     
  8. Futura Treter

    Futura Treter Forums Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    viel Glück und Erfolg bei deinen Umbauten bzw Vorhaben :)

    PS: die Spritzlappen müssen meiner Meinung sofort ab :D
     
  9. TS
    egmon

    egmon Forums Profi

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Xr kit rankommt weichen die auf alle fälle im mom stören die mich nicht wirklich
     
  10. -Midi-

    -Midi- Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Frankenhausen, Germany
    Ich sehe schon den Rost vom ganzen Wasser :D
     
  11. TS
    egmon

    egmon Forums Profi

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Ne nix Rost am Frontblech sind ein paar schönheitsfehler aber sonnst nix, ausserdem ist fast jeder Samstag Waschtag für Blauchen:B(sonnst immer Hand diesmal war nur mal ne Ausnahme)
     
  12. fiesta_dragon

    fiesta_dragon Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Selb, Germany
  13. TS
    egmon

    egmon Forums Profi

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
  14. TS
    egmon

    egmon Forums Profi

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Heute nach der Arbeit bin ich mit meiner Sis zum örtlichen Schrotti gefahren um ein paar Teile für ihren Corsa zu suchen und was seh ich da nen schwarzen Fiesta mit weissen MHWs also gleich zum schrottfritzen gegangen und gefragt ,gleich danach ausgebaut und nun bin ich besitzer eines 2. Satz weisser MHWs.

    Ansonsten hat sich nicht viel getan bisher ausser das ich ein RST Lenkrad ersteigert habe,hoffe das es bald da ist.
     
  15. -Midi-

    -Midi- Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Frankenhausen, Germany
    Was machen die weißen Seitenblinker und hoffentlich endlich farblos schierenden Front Blinkern? :D
     
  16. TS
    egmon

    egmon Forums Profi

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Siehste da war ja was die haben immer noch nicht den Weg zu mir gefunden ,du meinst sicher meine tollen orangen Birnen vorne.
     
  17. TS
    egmon

    egmon Forums Profi

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Heute mal schnell das RST Lenkrad eingebaut,muss echt sagen das Teil ist schön griffig da macht Fiesta fahren gleich mehr spass:D

    04112012161.jpg
     
  18. geilerennpflaume

    geilerennpflaume Forums Elite

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg, Germany
  19. TS
    egmon

    egmon Forums Profi

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Naja dieses Leder werd ich nicht mehr aufarbeiten ich suche nur noch nen fähigen günstigen Sattler der es schwarz bezieht
     
  20. TS
    egmon

    egmon Forums Profi

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    So ich werde dieses WE mal meine Ausstattung tauschen bin von meinen Original C Sitzen voll angenervt (unbequem,kein Seitenhalt,sehen kacke aus) jedoch werd ich wahrscheinlich vorerst die blauen Sitze vom Calypso einpflanzen. Hat folgenden Grund: Ich werde meine Ledersitze erstmal mit ner Sitzheitzung versehen da ich mal von ausgehe das es um die Jahreszeit derb kalt wird auf Leder. Allerdings überleg ichs mir nochmal ob ich doch gleich die Magicausstattung einbaue hängt von meiner Laune ab:D. Werde euch auf dem laufenden halten und einige Pics machen:peace:.