Hi Ihr. Ich habe da ein Problem: Ich habe heute meine Kofferraumbeleuchtung gegen LEDs ausgetauscht. Hat auch prima geklappt nur am Ende ist mir ein fehler unterlaufen und ich habe wohl einen Kurzschluss verursacht. :-/ Nun geht meine Innenraumbeleuchtung/uhr und natürlich die Kofferraumbeleuchtung nichtmehr. ich habe schon die Sicherungen auf Durchgang gemessen, auch die, welche für innenraum sein soll. Waren alle soweit OK. Sind die vllt minimal kaputt? Ich weiss nicht weiter. Woran kann das liegen? Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. ich weiss nicht weiter. Habe den wagen erst eine Woche. (ist ein Fiesta Bj 98 also MK4)
Hi, hast du die sicherungen im eingebautem Zustand auf durchgang gemessen ? Wenn ja, bau sie aus und schau ob der draht durchgebrannt ist, die sicherungen im eingebautem Zustand zu messen, ist sinnlos.
wenn das dario und so auch nimmer geht, eigendlich nix mehr im innenraum is die definitiv breit, tausch sie einfach mal aus.
Die sicherung habe ich wirklich nur im Eingebauten zustand gemessen. Aber ich habe auch mal eine andere sicherung an die innenbeleuchtungssicherungsstelle (geiles langes wort *g*) gesteckt. hat auch nichts gebracht. Ich werde mir nun mal neue Sicherungen besorgen. Ist es evtl möglich, das ich mit rein Relais geschrottet habe?
Problem gelöst! Das Problem hat sich nun gelöst. Es war wirklich die Sicherung. Aber es war die Sicherung von der Heckscheibe. Somit gehört die Gepäckraumleuchte mit zu dieser Sicherung!
Siehst du Ein Relais fetzt man übrigens nicht so schnell. Die halten schon einiges aus. Die gehen eher an Altersschwäche kaputt.