Fiesta ST Grill ohne Emblemen Hallo Leute, ich weiß das es sicher irgedwo schon ein Thear dazu gibt hab aber nichts auf die schnelle gefunden. Ich hätte gerne für meinen ST einen Grill ohne Emblemen, allerdings möchte ich nicht unbedingt so ein "Racing" Gitter drin haben, kennt ihr da ein Shop? Gruß grodno.
Es gibt leider fûr st oder s nichts passendes das einzige ist was ich grat auch mache ist 2 st grills zu einem machen mach ich grat auch
wie den das gibt es bilder? könnte mir vorstellen aus einem ST grill und einem FL Grill einen zu machen wenn genug "grill" an dem FL dran ist.
Vielleicht kann es mir jemand hier sagen, gibt es einen Becherhalter den man anstelle des Aschenbechers reinbaut?
Na du nimmst einen st grill trennst die pflaume raus und fûgst aus dem anderen st grill das passende gitter ein und fügst es per kunststoff schweißverfahren ein
Es gab doch zwei verschiedene Zubehörteile ohne Emblem? Die einen die wie Serie sind, die anderen die nur einen Rahmen haben mit Streckgitter hintendran? Allerdings... es gibt auch andere Gitter aus Kunststoff zu kaufen, wie z.B. die Waben von VW. Das Streckgitter läßt sich ja relativ einfach tauschen
Auf die Schnelle nur Variante 2 mit Streckgitter. Glaube von der ersten Variante gabs mal nur eine begrenzte Stückzahl.
Nein, das geht nicht. Die FL-Waben sind anders als die vom ST/S. Ich hab auch gebastelt und aus zwei ST-Grills einen gemacht.
In einem anderen Forum wurde öfters mal über einen Grill ohne Pflaume geschrieben. Der soll laut FiestaST Forumsusern passen Sportfrontgrill Ford Fiesta VI S + ST | eBay
Wenn ich das schon lese: "Grill sollte zusätzlich verklebt werden. Na super. Dann auch noch mit schickem Racing-Gitter in silber. :wand: Wenn man doch schon bastelt, warum nimmt man dann kein schwarzes?
Ich finde auch das der nicht schön ist. Wirkt total billig und soll auch noch eingetragen werden. Da ist der originale mit Emblem 1000mal schöner.
Danke für die Info! Aber da find ich nur die für den normalen fiesta :S wärst du so nett mir den link zuschicken..?