[Fiesta Mk3] Leider Geil

Dieses Thema im Forum "Umbaustories & Anleitungen" wurde erstellt von Taffi, 23. Mai 2012.

  1. TS
    Taffi

    Taffi Gast

    Der rote Fiesta kommt meinem am nächsten....mein Fiesta Pick Up hat noch eine große Haube für die Ladefläche
     
  2. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Der erste "blaue" ist ja wohl 100% Photoshop, und das auch noch mies gemacht.
     
  3. -Midi-

    -Midi- Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Frankenhausen, Germany
    @DJ den blauen hab ich auch hier im Forum beim Fake Thread gefunden durch Google :D
     
  4. egmon

    egmon Forums Profi

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    An dem schwarzen Fiesta sind Hyper Style Spiegel verbaut, die wurden damals von, mir wegen den Spiegelblinkern verbaut........aber darüber brauchen wir nicht mehr reden.....Die Spiegel haben unsere sehr schmale Einfahrt nicht überlebt ;)[/QUOTE]

    Juhu und wieder ein Satz hässliche M3 Spiegel entschärft:D
     
  5. fiesta_dragon

    fiesta_dragon Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Selb, Germany
    Is der rote Pick Up ein GEILES Teil!!!

    Hammer! Auch haben will....
     
  6. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Ist ja fast noch einfacher als das Cabrio was die Versteifungselemente etc angeht.
    Heckklappe gibts wohl auch nicht mehr etc. Laderaum ist sicher ähnlich dem Fiesta im Originalzustand :D
     
  7. TS
    Taffi

    Taffi Gast

    Jein, mein Pick Up hat keinen Überrollbügel oder ähnliches und der Laderraum ist glatt......ohne eine Kante
     
  8. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Ich muss bei dem gelben Pick Up sofort an den Pinken aus MantaManta denken, gruseliger Style aus den frühen 90ern.
    Aber der kommt ja grad wieder..... :D
     
  9. Terrorwolf

    Terrorwolf Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Zumindest nen Überrollbügel solltest du aber eigentlich nachrüsten... Im Gegensatz zu nem Bullenfänger bekommst den doch auch sicher problemlos eingetragen :ja:
     
  10. TS
    Taffi

    Taffi Gast

    Update:

    Da ich zum Wochenende den Courier wieder benötige, wollte ich ihn heute mal wieder zusammen bauen und nee Runde fahren....

    Batterie und Luftfilterkasten waren schnell wieder verbaut........nur leider startet der Courier nicht :( ....... Ok, er steht jetzt schon wieder seit mehrereren Wochen..(Habe ihn in letzter Zeit immer nur von und auf die Einfahrt geschoben....(da die Batterie vom Courier war platt und habe keine Zeit und Geld gehabt, eine neue zu besorgen))

    Naja.....werde jetzt mal den Anlasser austauschen und es dann erneut versuchen :)
     
  11. TS
    Taffi

    Taffi Gast

    Update:

    Er läuft wieder :faust:


    Die Ventile arbeiten etwas laut....aber das bekomme ich auch noch hin :)
     
  12. -Midi-

    -Midi- Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Frankenhausen, Germany
    Wars der Anlasser?
     
  13. TS
    Taffi

    Taffi Gast

    Jo, es war der Anlasser......Das war aber auch relativ einfach...der Wagen hat, wenn man den Schlüssel umgedreht hat kein Laut von sich gegeben..(Man hat nur die Benzinpumpe kurz gehört)...und da der Anlasser schon damlas hin und wieder Probleme gemachte....(Immer wenn ich langsam über die Autobahn geflogen bin :D und ich den Wagen auf einem Rastplatz oder ähnl. ausgemacht hatte, ging der Courier entweder erst nach einer Zeit von ca. 15min wieder an oder der Anlasser startete den Motor mit lauten Geräuschen.....)
     
  14. -Midi-

    -Midi- Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Frankenhausen, Germany
    Und du mustest den armen Anlasser solange quälen bis jetzt? :D
     
  15. Terrorwolf

    Terrorwolf Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Klar musste er das. Taffi quält gerne mk3s, da er ja eigentlich lieber nen mk4 fahrrn würde :klatsch:
     
  16. -Midi-

    -Midi- Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Frankenhausen, Germany
    Wolf du hast da nen schreibfehler :D du meintest MK5 :p
     
  17. TS
    Taffi

    Taffi Gast

    Ich hab euch auch alle ganz doll lieb :p
     
  18. TS
    Taffi

    Taffi Gast

    Update:

    Habe es heute mal geschafft die Nebler zu verbauen :)

    ABCD0002.jpg
     
  19. Willi

    Willi Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nuremberg, Germany
    Immer wieder schön hier rein zu sehen und zu sehen, das der kleine Courier noch lebt :)


    Feiner Wagen, kann man nicht anders sagen :perfect::perfect::perfect:
     
  20. TS
    Taffi

    Taffi Gast

    Habe heute die Winterreifen kurz gegen die RS Felgen ersetzt..und muss sagen, das es gar nicht mal so schlecht aussieht...

    ABCD0007.jpg