Hello Leute, ich hoffe ich wiederhole hier nicht bereits vorhandenes, aber ich habe SuFu ohne Erfolg bemüht. (auch Teileforum!!!!!) Außerdem suche ich ein Ersatzteil in Erstausrüsterqualität und kein Gebrauchtteil. Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Frontstoßstange, passend für einen MK6 FL. Außerdem hätte ich gerne ein Ersatzteil in Erstausrüsterqualität und kein Gebrauchtteil. Also die komplette Stoßstange (bis auf die Lippe vllt). Kennt jmd Seiten wo ich eine finden könnte? Ich bin hauptsächlich auf Angebote um ~200€ gestoßen aber das kann doch für das Stück Plastik nicht ernst gemeint sein. Bevorzugt Seiten aus Österreich, da die Versandkosten von so einem Teil laut Ebay 60-80€ betragen! Wundert mich, dass es so einen Thread noch nicht gibt, da die meisten Frontschäden ja nicht von der Versicherung übernommen werden und man ja billig wegkommen will ^^ Vielen Dank im Voraus! MfG Max
Was ich damit sagen wollte: da gibts mit Sicherheit auch FL Stoßstangen zu dem Preis. Bei vFL müsstest du halt den Grill mit ändern und Nebelscheinwerfer, wenn vorhanden, auch neu kaufen. stoßstange fiesta 05 08 | eBay Wenn du schon dabei bist: Kauf gleich ne einteilige, wenn du noch keine hast. Sieht einfach nach mehr aus, und das lackieren kostet gleich viel. Die günstigste, ist; wie du siehst, bei 63 Euro, inklusive Versand. http://www.ebay.de/itm/Stosstange-v...ile&hash=item43b331ba2b&_uhb=1#ht_2430wt_1139
Joa, das war ein Teil meines Problems, dass zwar die Teile in D recht günstig sind mit 75€ für FL, aber der Versand macht dann nochmal 70€ drauf ^^ und das is doch ein wenig heftig, deswegen hab ich auch angemerkt ob jmd etwas in Österreich kennt. Aber danke für den Tipp mit VFL ich hab jetzt dort mal angefragt was der Versand ausmachen würde, weil dies nicht angeben... MfG Ah, ich habs nicht eindeutig angegeben, ich bin aus Wien!