Möchte meinen weißen Ford Fiesta, Baujahr 2006 etwas tunen. Habe einen 1.3 Motor, 70PS. 5 Türer. Das Gebiet Tuning ist für mich neuland, deswegen hoffe ich auf eure Hilfe und Ideen. Vielleicht hat der ein oder andere ein paar Tipps für mich. Was die Leistungssteigerung betrifft, habe ich bereits gelesen, das sich sowas nicht lohnt. Hier mal ein paar Bilder wie er aktuell aussieht: aufejedenfall soll er etwas tiefer gehen und auch die Reifengröße soll sich ändern. Hab im Moment die Standart Größe drauf. Vielleicht neue Scheinwerfer (Dayline). Freue mich auf eure Ideen und danke schon im vorraus eace:
ich würd an deiner stelle erstmal das komische stickerbomb zeug weg machen und die sponsorenwand an der tür auch. ich find solche sponsoren an sich schon gut, allerdings sollten es dann auch wirklich nur die namen derer sein, die man am auto auch finden kann leistung: klar, dawird ned viel gehen, ist aber bei jedem saugmotor so, dass man maximal geld für minimal leistung hinlegt. auch scheinwerfer sind so ne sache, ich finde persönlich nicht, dass dayline linsen viel hermachen. was ich bei deinem auto machen würde ist z.b mal alles weitgehend auf wagenfarbe zu lackieren, dann natürlich ein wenig tiefer (eibachkit gibts schon für 140€ und damit kommst ca 30mm tiefer, das sieht schon gut aus.) felgen natürlich schicke alus je nach gusto. dann kannst du dir vll mal überlegen die scheiben zu tönen oder das ganze auto in folie zu packen. da geht so zimlich alles! tu aber dir und deinem auto den gefallen nicht jeden billig ramsch zu verbauen, mach lieber weniger daran und das dann dafür konsequent und richtig. tuning heisst ja verbessern und nicht verschandeln!