Pioneer DEH-P5600MP

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von poli-online, 18. April 2005.

1. -ali-

-ali- Forums Semi-Profi

also wenn du dir jetzt n blaupunktradio kaufst und eh net so die kohle hast, dann würd ich bevor ich an endstufe und megabass denk, erstmal an die vorderen lautsprecher denken. kannst 13er neibauen mit denen du nen einigermaßen klang hinbekommstund wenn du später mal geld hast kanst du hinten dir sonst was ausbauen...

-ali-

2. Bostil

Bostil Forums Neuling

Ok, also wenn ich das richtig verstehe, kann man mit nem neuen Radio (in meinem Fall das vorher erwähnt Blaupunkt MP71) mehr Leistung erzielen...Hieße ja, dass ich keine neuen Boxen vorne brauche, da die Standard-Dinger noch gut genug sind...?!

3. -ali-

-ali- Forums Semi-Profi

also bei mir (ich fahr nen mk3) da konntes du machen was du wolltest, die vordern ls waren einfach nix - kannsts ja mal auprobieren.

hab letztens in nen kumpel sein focus n neues radio eingebaut und du kannst mir glauben - die standardlautsprecher waren echt klasse.

-ali-

4. ToeRmeL

ToeRmeL Forums Inventar

Nicht nennenswert. Von der Leistungsabgabe geben sich die Radios nicht viel... bei 15Watt pro Kanal ist in der Regel schluss.

5. Jens

Jens Forums Fortgeschrittene(r)

eine kleine endstufe (as f2-130 bspw.) an die werks"boxen", radio vorerst so belassen, die türen vernünftig dämmen und dem lautsprecher einen vernunftigen adapter spendieren und du wirst sehen das hat sicherlich mehr erfolg als ein neues radio zu kaufen und dafür den rest so lassen wie es jetzt ist... die komponenten kann man im nachhinein immer noch tauschen...