Treffen Leipzig/Halle im Saalepark bzw NovaEventis

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von ralf_donald, 4. Juni 2004.

  1. Schunkieathome

    Schunkieathome Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    @mk5 da müssen wir uns ganz knapp verpasst haben!
    Ralf is schon eher weg, aber ich hatte noch bissel mit Frank gequatscht, und wir sind gegen 16:50 los :(
     
  2. FoFi Wsf

    FoFi Wsf Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Knapp daneben ist auch vorbei... Leider! Schade das Chris nicht da war....
     
  3. mk5

    mk5 Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig, Deutschland
    Ich hab noch gedacht ich hab Glück, stand nen dunkelgrüner MK4 mit SK Kennzeichen noch dort. Aber war sicher jemand der shoppen war. :D
    Egal beim nächsten mal klappt das besser! :peace:
     
  4. corsajäger

    corsajäger Forums Profi

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Chemnitz, Germany
    Kommt ihr denn alle aus der Leipziger Gegend? Gegen ein Treffen in Karl Marx Stadt hätt ich persönlich nischt...
     
  5. mk5

    mk5 Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig, Deutschland
    Nein nicht alle. Leipzig, Weißenfels, Halle sind die Ecken wo die Leute herkommen.
    Für Chemnitz isses dann doch zu weit.
     
  6. Flaming June

    Flaming June Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    3.296
    Zustimmungen:
    0
    @Frank, ich habs total vergessen. könnt mich total ärgern drüber. gerade weil du mal wieder da warst.
    beim nächsten mal 99,9%
     
  7. HANDYMAN

    HANDYMAN Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    F.... war das gestern habs total vergessen
     
  8. ST1302

    ST1302 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Chemnitz klingt nicht dumm
     
  9. Schunkieathome

    Schunkieathome Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Servus Jungs und Mädels,

    ist ja wieder enorm ruhig hier geworden!!
    Gibt es euch noch?

    Mal aus Spaß nen "Wintertreffen" oder Glühweintreffen machen? Wird zeitlich sicher schwer wegen den Weihnachtsfeiern etc.
    Aber man kann ja mal fragen. :D Und im Januar geht auch noch Weihnachtsfeier.
    mfg
     
  10. nierenspender

    nierenspender Forums Elite

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt, Germany
    die Silvesterwoche liegt doch dieses Jahr ganz gut, und ich hab das erste Mal über Weihnachten/Sivester frei :klatsch:
     
  11. TS
    ralf_donald

    ralf_donald Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig, Germany
  12. nierenspender

    nierenspender Forums Elite

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt, Germany
    erledigt, alles nach dem 5.1. hab ich mal als vielleicht gekennzeichnet, so weit ist meine Planung noch nicht.

    In der Woche nach Weihnachten bzw. in der Neujahrswoche hätte ich auch Zeit, aber da ist bei IKEA sicher die Hölle los.
     
  13. mk5

    mk5 Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig, Deutschland
    Hab mich ebenfalls eingetragen. Hoffen wir mal das es bald mal wieder klappt. Bis jetzt ist an den Wochenenden wo ich ja angekreuzt habe nichts was mich verhindern könnte.