urheberrechtlich geschützt seitens Ford. Du kannst bei Ford ETIS einen Stromlaufplan kaufen, für 30minuten, stunde , Tga oder Monat. Geht ab 8euro los.
Am besten den Kompletten da ich das Fahrtzeug länger fahren werde und wenn was auftritt das ich das mal beheben kann. Das ist doch dumm gemacht von Ford bei VW haste nen schönes SSProgramm, ach ja und wenn wer was hat hab nen viva x ;-)
Ok, komplett kann ich dir damit nicht dienen, bei konkreten Fragen bin ich jedoch gerne für dich da. Dann einfach eine PN an mich und ... Btw bringt ein Schaltplan auf Vorrat bei dem Auto wenig, damit löst du die wenigsten Probleme. Ein einfaches OBD Interface wäre meiner Meinung nach ein guter Anfang. Das gibt es auch alles von Ford, nur kostet es halt.
Auslessen kann ich ja immer ;-) aber Schaltplan und Pinbelegung ist immer ja der nächste schritt nach der Sichtprüfung ;-)
Naja, darüber kann aber muss man nicht diskutieren. Wie geschrieben, wenn du etwas konkretes suchen solltest kannst du dich gerne an mich wenden.
2005 war im übrigen der modelwechsel aufs FL und da hat sich auch einiges an der elektrik geändert also drauf achten ob VFL oder FL